Myeongsu Park (#--)

  • Zu Asamoah fällt mir noch eine Geschichte ein.
    Er spielte damals bei Pauli, seine Familie jedoch lebte noch in Gelsenkirchen.
    Da wollte ihn mal seine Frau mit einem Überraschungsbesuch erfreuen und fand ihn mit 2 Frauen im Bett.
    Sie prügelte dann auf diese so vehement ein, daß die Polizei gerufen werden musste......ging damals durch die Hamburger Presse. :grinning_face:


    Dem jungen Park wünsche ich alles erdenklich Gute, auch Asamoah konnte ja nach seiner Herzgeschichte noch erfolgreich Fußball spielen und brachte es sogar noch zum Nationalspieler.
    Auch wenn dies jetzt für ihn ein herber Schlag ist, sollte er das Positive daraus ziehen.
    Eine rechtzeitige Erkennung ist immer noch besser als wenn er nach harter Trainingsbelastung auf dem Platz umfällt.
    Daher......vielleicht sehen wir Park ja genesen beim Club noch einmal wieder !
    Es würde mich freuen......


  • Die hätte mal lieber auf ihren Alten einprügeln sollen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hoffe für den Jungen auf eine Fehldiagnose.
    Das ist sehr gefährlich und hoffentlich behandelbar.
    Von mir Alles Gute und ganz viel Gesundheit!
    Hatte bisher nichts von der Voruntersuchung gehalten. Wenn sie den Mann aber die Gesundheit rettet. Dann bin ich eines Besseren belehrt.

  • Zitat von Grabbers

    Hoffe für den Jungen auf eine Fehldiagnose.
    Das ist sehr gefährlich und hoffentlich behandelbar.
    Von mir Alles Gute und ganz viel Gesundheit!
    Hatte bisher nichts von der Voruntersuchung gehalten. Wenn sie den Mann aber die Gesundheit rettet. Dann bin ich eines Besseren belehrt.


    Ich bin zwar kein Arzt, habe aber mal gelesen.....das manche dieser Herzgeschichten für Normalbürger gar nicht so gefährlich sind......erst unter der extremeren Profi-Belastung werden sie kritisch und lebensbedrohlich.
    Manches ist heilbar.....manches leider nicht.
    Trotzdem.....Leben geht vor und Park sollte für diese Erkennung, nach der ersten Enttäuschung, dankbar sein !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!