23. Spieltag: SPVGG - FCN (vor dem Spiel)

  • Fürths Motivation - sie können uns überholen


    Unsere Motivation - wir können evtl. Sandhausen überholen


    Nach dem Spieltag vor Fürth und Sandhausen zu stehen - mehr geht ja gar nicht !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Oberrangbär

    27 Jahre sind genug....


    Wir wuppen das, der Rasen wird brennen, die Spieler sind emotionalisiert.


    Oder so....


    Ich rechne heuer auch mit einem Sieg. Der letzte in Fü 1979, dann 1997 deren Heimspiel bei uns... fällt Euch was auf: immer war ein "7er" in der Jahreszahl, jetzt ist es wieder mal soweit...



  • Bedeutet das, dass man mit der U-Bahn nur bis zur Haltestelle "Stadtgrenze" fahren kann und nicht bis zur Stadthalle.
    Also abgesehen von den beiden Sonder-U-Bahnen um 8.45h?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Alessandro19

    Bedeutet das, dass man mit der U-Bahn nur bis zur Haltestelle "Stadtgrenze" fahren kann und nicht bis zur Stadthalle.
    Also abgesehen von den beiden Sonder-U-Bahnen um 8.45h?


    Die U-Bahn werden schon durchfahren, aber um 10 oder so treffen sich ja die F**** am Rathaus. Die wollen dann nicht das Nürnberger und Fürher in der gleichen Bahn sind.

  • Zitat von patta77

    Die U-Bahn werden schon durchfahren, aber um 10 oder so treffen sich ja die F**** am Rathaus. Die wollen dann nicht das Nürnberger und Fürher in der gleichen Bahn sind.


    Das heißt, ja oder nein? Kommt man um 10 mit der U-Bahn noch weiter als bis zur Stadtgrenze?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von Alessandro19

    Das heißt, ja oder nein? Kommt man um 10 mit der U-Bahn noch weiter als bis zur Stadtgrenze?


    Schätze schon, kann es dir aber nicht 100%ig sagen. Denke mal, dass die U-Bahn durchfahren wird bis Hardhöhe und an der Station Rathaus werden die Cops stehen und niemanden rein/raus lassen.

  • Zitat von noise

    also wer hier glaubt wir würden einen Sieg holen ist in meinen Augen weit von der Realität entfernt.


    Glaube kann Berge versetzen!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Glaube kann Berge versetzen!


    Bloß mal gesetzt den Fall, wir würden am Sonntag wirklich irgendwie gewinnen: Wären dann die Wünsche einer unverzüglichen Trainerentlassung der Schwartz-Gegner Makulatur? Oder hoffen sie dann auf eine Heimniederlage gegen Bielefeld, um ihn sofort loszuwerden? Oder - falls dies auch nicht eintreffen sollte - darf AS dann auf Gnade hoffen und bleiben (zumindest bsi Saisonende)? Hätt mich bloß mal so interessiert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Bloß mal gesetzt den Fall, wir würden am Sonntag wirklich irgendwie gewinnen: Wären dann die Wünsche einer unverzüglichen Trainerentlassung der Schwartz-Gegner Makulatur? Oder hoffen sie dann auf eine Heimniederlage gegen Bielefeld, um ihn sofort loszuwerden? Oder - falls dies auch nicht eintreffen sollte - darf AS dann auf Gnade hoffen und bleiben (zumindest bsi Saisonende)? Hätt mich bloß mal so interessiert.


    Das Ergebnis am Sonntag ist völlig wurscht. Das ändert -egal wie- nichts an meiner Meinung. Auch wenn wir darauf gegen Bielefeld gewinnen würden nicht. Die Probleme, die wir seit Saisonbeginn haben, werden nicht so plötzlich von allein verschwinden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!