Liridon Krasniqi

  • http://www.fcn.de/news/artikel…-baustelle-zum-superstar/


    Zitat

    Liridon Krasniqi spielte sechs Monate für den 1. FC Nürnberg. Eine "schöne Zeit", wie der heutige Superstar Malaysias berichtet. Dabei schuftete er vor vier Jahren noch auf dem Bau.


    30 Grad Celsius und ausverkaufte Ränge. Manche Profis müssen sich für eines entscheiden, Liridon Krasniqi hat beides. Als Spieler von Kedah FA in der malaysischen Super League blickt der Ex-Nationalspieler des Kosovo mit erst 25 Jahren bereits auf eine einmalige Karriere zurück, deren Ursprünge mitunter beim 1. FC Nürnberg begründet liegen.


    Aaaalso... ich kann mich überhaupt nicht an den erinnern :lol:

  • Ist wohl zwischen den Jahrtausendfussballern des magischen Dreiecks durchgeschlüpft... nie gehört den Namen, bis auf den Boxer :grinning_face:

  • Hehe gegen den hab ich in der Halle früher paarmal gekickt. Man konnte sehen , dass er was kann, war aber aweng Hohl in der Birne. Der hätte hier locker Profi werden können. Aber jetzt hat ers ja sogar eingesehen, von daher gönn ich ihm den Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!