Danke Glubbforum für........

  • Danke dass ihr mich so nett wieder aufgenommen habt. :hirn:

    Hää, aber ich war doch nett zu dir :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich möchte mich hier auch mal bedanken für die Arbeit die sich die Gründer und Moderatoren dieses Forums machen. Ich find unser Forum klasse. Na dann . Auf ein Neues Jahr-

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ohja, auch von mir ein kurzes aber ganz :red_heart:liches Danke schön an die Admins und Mods. Steckt bestimmt viel mehr Arbeit und Nerven dahinter als viele es sich vorstellen. Wünsch Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :onfire:

  • Ihr seid so richtige Schleimer :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Also liebe Forengemeinde,


    ich hab heute mein Studium (endlich :mrgreen:) erfolgreich beendet.
    Während dieser teilweise sehr schwierigen Zeit war dieses Forum für mich immer ein "Zufluchtsort" um mal was anderes zu lesen und ein wenig abzuschalten.

    Gerade als Auswärtiger war ich froh mal ein "bisschen" über den Glubb zu lesen und auch ein bisschen zu schreiben!


    Auch wenn es aktuell schon recht zerstritten ist bin ich sehr gern hier und freue mich auf die nächsten Jahre!

    Ich wusste nicht genau wo es hinpasst, aber ich wollte einfach mal DANKE sagen!


    RSG biertester!

    :fahne:

  • Na dann meinen Glückwunsch:prost:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Herzlichen Glückwunsch!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Na dann herzlichen Glückwunsch @biertester


    :thumbs_up::thumbs_up:

    Das Leiden ist vorbei, die Hölle kann kommen :mrgreen:

  • Bist du jetzt ein Dipl.-Biertester? :thinking_face:

    Ein Traumberuf, sofern man diesen in Franken ausüben darf! :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was kannsdn ezz?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Biertesten halt. Und das diplomiert.


    Herzlichen Glühstrumpf. Und hau nei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!