33. Spieltag: 1. FCN - Fortuna Düsseldorf (Spielgeschehen)

  • Ja, der Pass war Sahne! Tolles Ding :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von vizerekordmeister

    Die Mannschaft spielt schon gegen ihn. 2:2 wegen hoch und weit :mrgreen:


    Wenzel_Bamberg wäre der MEinung, dass das Tor nicht gelten würden dürfe ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Löwen bester Mann heute!!!
    Wird interessant wenn Erras wieder bei 100% ist...evtl behrens raus?!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Löwen bester Mann heute!!!
    Wird interessant wenn Erras wieder bei 100% ist...evtl behrens raus?!


    oder Erras in die IV oder Löwen auf RV ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Löwen is eigentlich IV, ich sag´s immer wieder, ich würd den gern mal neben Margreitter sehen :sherlock:

  • Zitat von Veteran

    bielefeld 6:0...... :shock:


    :lol: Braumschweig versaut sich sein Torverhältnis und braucht nächste Woche an nichts mehr hoffen...


    Der HSV darf sich freuen. :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Muss man bei den Platzverhältnissen jetzt echt den Erras bringen?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von HansiKopp

    Löwen bester Mann heute!!!
    Wird interessant wenn Erras wieder bei 100% ist...evtl behrens raus?!


    Ja, finde ich auch. Starkes Spiel heute!
    Grundsätzlich gefällt mir Löwen sehr gut. Mit natürlichen Schwankungen eines jungen Spielers, aber oft eher positiv auffallend!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • was ist eigentlich mit den auch so tollen Würzburgern los?
    kurzes Gastspiel in Liga 2...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von KillerDriller

    Muss man bei den Platzverhältnissen jetzt echt den Erras bringen?


    Versteh ich auch nicht woher jetzt diese Dringlichkeit herrührt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!