Lukas Jäger (#20)

  • Hirnlos die Szene wo er in den Gegner springt.

    Bei aller Liebe so blöd kannst eigentlich nicht reinspringen.

    Will dem Kerl nicht den Einsatz und Willen absprechen, fußballerisch leider zu schlecht für ne ambitionierte Mannschaft in Liga 2

  • Hirnlos die Szene wo er in den Gegner springt.

    Bei aller Liebe so blöd kannst eigentlich nicht reinspringen.

    Will dem Kerl nicht den Einsatz und Willen absprechen, fußballerisch leider zu schlecht für ne ambitionierte Mannschaft in Liga 2

    Das war völlig überflüssig wie so a debberter Amokkicker reinzuspringen. Aber passt wir die Faust aufs Auge.

    Sonst fand ich ihn eigentlich gut heute.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Durch eine Szene wurde heute ersichtlich wie sein Standing in der Mannschaft ist. Als er den Fallrückzieher im 16er gemacht hat, war auf Sky ein Schwenk auf die Ersatzbank die haben sich komplett schlapp gelacht. Das machst du halt so nur mit Typen die du null respektierst.

    Independants Franken

  • Durch eine Szene wurde heute ersichtlich wie sein Standing in der Mannschaft ist. Als er den Fallrückzieher im 16er gemacht hat, war auf Sky ein Schwenk auf die Ersatzbank die haben sich komplett schlapp gelacht. Das machst du halt so nur mit Typen die du null respektierst.

    war der Fallrückzieher nicht der Behrens !?

  • sprechen wir vom Fallrückzieher im Strafraum der Regensburger in der zweiten Hälfte, bei dem ein Abseits gewunken wurde, was ich ehrlich gesagt nicht gesehen habe ?

    ja und das Abseits hab ich auch nicht gesehen

    Independants Franken

  • als zweiten Fallrückzieher kann ich mich nur noch an den Regensburger am Mittelkreis erinnern, der versucht hat dem Frey in 1,90m Höhe die Rübe vom Hals zu treten

  • sprechen wir vom Fallrückzieher im Strafraum der Regensburger in der zweiten Hälfte, bei dem ein Abseits gewunken wurde, was ich ehrlich gesagt nicht gesehen habe ?

    Ich hab blos einen Fallrückzieher gesehen und der war von Jäger, mit anschl Schwenk zur grinsenden

    Auswechselbank von uns. Kann aber sein daß ich was übersehen hab. Torgefahr war dabei nicht.

    Es bleibt schwierig...

  • Durch eine Szene wurde heute ersichtlich wie sein Standing in der Mannschaft ist. Als er den Fallrückzieher im 16er gemacht hat, war auf Sky ein Schwenk auf die Ersatzbank die haben sich komplett schlapp gelacht. Das machst du halt so nur mit Typen die du null respektierst.

    es waren zwei auf der Bank, bin mir aber nich mehr sicher wer. Vielleicht haben sie sich aber auch grad nen geilen Witz erzählt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Tut mir leid für den Kerl und alle die ihn mögen, aber wenn das unser anspruch an Leistung ist gute Nacht.

    Im Modernen Fußball sind überall die 6 er die besten Kicker, bei uns ?????

  • Wenn unsere Starspieler nur die Hälfte seines Einsatzes zeigen würden, dann wäre ich der Erste, der ihn aus der Startelf schreiben würde. Dovedan trägt sein Trikot spazieren, bei dem kann ich mich an keine Situation erinnern, in der es gefährlich wurde. Aber Jäger ist das Hassobjekt #1, an einem muss man seine schlechte Laune jaauslassen, also, frohes Hetzen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • es waren zwei auf der Bank, bin mir aber nich mehr sicher wer. Vielleicht haben sie sich aber auch grad nen geilen Witz erzählt.

    ich hab 4 gesehen darunter Frey aber klar die haben genau in dem Moment eine Schenkelklopfer rausgehauen. Oder einer hat eine fahren lassen. Klar

    Independants Franken

  • Im Rahmen seiner Möglichkeiten ein ordentliches Spiel heute.


    Das Problem bleibt halt der enge Rahmen seiner Möglichkeiten.

    schlussendlich kann Jäger nichts dafür dass er immer wieder aufgestellt wird

  • Wenn unsere Starspieler nur die Hälfte seines Einsatzes zeigen würden, dann wäre ich der Erste, der ihn aus der Startelf schreiben würde. Dovedan trägt sein Trikot spazieren, bei dem kann ich mich an keine Situation erinnern, in der es gefährlich wurde. Aber Jäger ist das Hassobjekt #1, an einem muss man seine schlechte Laune jaauslassen, also, frohes Hetzen.

    Das sehe ich auch so. Jeder dritte - gefühlt - muss hier dem Jäger eins mitgeben.


    Ich glaube nicht, dass Jäger das Kopfballduell gegen den gegnerischen Torwart verloren hätte, wenn er zugeordnet gewesen wäre.

  • wie man darauf kommt, dass Jäger, nur weil die anderen Spieler über einen Fallrückzieherfail lachen, ist mir echt ein Rätsel, es ist Mannschaftssport und da gibt es öfter auch mal was zu lachen, schließlich ist ja nichts wildes passiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!