Boris Schommers (Ex Interims-Chef-Trainer)

  • Jeder wird hier zum Teufel gejagt, wenn er nicht Woche für Woche Punkte abliefert. That´s Forumsbusiness.

    Ich möcht den Trainerjob im kommenden Jahr hier nicht haben. Das wird die gleiche Scheisse wie in Köln und Hamburg abgeht. 3 Spiele ohne Sieg? Und tschüss!


    Unser Konzept lautet:


    auf ewig sympathischer, aber erfolgloser Depp

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • vielleicht kann man das Grinsen von BS so interpretieren: Schaut her ich habe die Bauern am Rande einer Niederlage und ich darf nicht weitermachen

  • vielleicht kann man das Grinsen von BS so interpretieren: Schaut her ich habe die Bauern am Rande einer Niederlage und ich darf nicht weitermachen

    vielleicht ist er auch einfach nur Stolz auf seine Truppe, die obwohl sie qualitativ nur eine bessere Zweitligamannschaft ist, heute den Rekordmeister am Rande der Niederlage hatte?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Über die Leistung darf er sich schon freuen, normal passiert das erst später, weil man sich erst über die verpasste Chance ärgert, aber ich denke bei einer Mission impossible ist es anders und ich kann ihn verstehen.

  • Was ihm halt fehlt, ist das Siegergen.

    Wie viele Spiele hat er gewonnen mit der Mannschaft? Eins, oder?

    Klar, die Mannschaft spielt sehr viel strukturierter, die Abwehr steht gut, manche Spieler wurden deutlich besser, ein System ist erkennbar, eine Stammmannschaft steht.

    Aber reicht uns das auch?

  • Was ihm halt fehlt, ist das Siegergen.

    Wie viele Spiele hat er gewonnen mit der Mannschaft? Eins, oder?

    Klar, die Mannschaft spielt sehr viel strukturierter, die Abwehr steht gut, manche Spieler wurden deutlich besser, ein System ist erkennbar, eine Stammmannschaft steht.

    Aber reicht uns das auch?

    Nein nicht so ganz

  • Was ihm halt fehlt, ist das Siegergen.

    Wie viele Spiele hat er gewonnen mit der Mannschaft? Eins, oder?

    Klar, die Mannschaft spielt sehr viel strukturierter, die Abwehr steht gut, manche Spieler wurden deutlich besser, ein System ist erkennbar, eine Stammmannschaft steht.

    Aber reicht uns das auch?

    ihm fehlt doch nicht ein Siegergen - ihm fehlen schlicht die Spieler - genauso wie Köllner - um erfolgreich bestehen zu können. Willen, Kampfgeist, Einsatz alles vorhanden, aber die individuelle Klasse unserer Offensivspieler ist bis auf Perreira einfach zu gering.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So langsam kriegt das echt pathologische Züge, sorry...

    naja, bei dem zweierlei Maß, was manche hier an den Tag legen, wären sie ideal geeignet für den Kölner Keller! :slightly_smiling_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was ihm halt fehlt, ist das Siegergen.

    Wie viele Spiele hat er gewonnen mit der Mannschaft? Eins, oder?

    Klar, die Mannschaft spielt sehr viel strukturierter, die Abwehr steht gut, manche Spieler wurden deutlich besser, ein System ist erkennbar, eine Stammmannschaft steht.

    Aber reicht uns das auch?

    Sehe es wie Du. Fände einen echten Neuanfang mit neuem Trainer gut.

  • ich finde man sollte es halt trennen, Schommers kann nichts dafür, ist genauso Unsinn, wenn ich die Kassiererin anschreien, warum die Schlange so lange ist, obwohl sie den Einsatzplan nicht gemacht hat :nix:


    auch die doofen Vergleich bringe nichts, weil keine Seite ihre Sicht der Dinge beweisen kann.


    Es geht halt nur noch ums recht haben und da wird keine Seite gewinnen.

  • Was ne Diskussion, wegen dem lachen, sorry. Man hat gesehen das wir eine gewisse Mannschaftshygiene haben und diese absolut intakt ist; während die Bayern

    ein bisschen in ihre Kurve spazierten, haben wir noch einen Kreis gebildet und ich bin sicher, das auch Schommers die richtigen Worte fand.

    Also bitte, pimmelt euch wegen was anderem an, als über die Lache von ihm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • So ein Lächeln hatten halt nicht viele auf den Lippen, deshalb war´s auffällig. Hat sich gar keiner aufgeregt, nur angemerkt. Vllt. wollte er die hängenden Köpfe der Spieler wieder erheben, auch ne Möglichkeit.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • So ein Lächeln hatten halt nicht viele auf den Lippen, deshalb war´s auffällig. Hat sich gar keiner aufgeregt, nur angemerkt. Vllt. wollte er die hängenden Köpfe der Spieler wieder erheben, auch ne Möglichkeit.

    also ich hab nach der Parade von Mathenia in der 95. Minute auch gejubelt ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • also ich hab nach der Parade von Mathenia in der 95. Minute auch gejubelt ...

    Kann man machen, oder über dieses xte. nicht angenommene Gastgeschenk ungläubig mit dem Kopf schütteln (was ich nach Schlusspfiff gemacht habe) :frowning_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Kann man machen, oder über dieses xte. nicht angenommene Gastgeschenk ungläubig mit dem Kopf schütteln (was ich nach Schlusspfiff gemacht habe) :frowning_face:

    Natürlich. Behauptet ja auch niemand, dass man sich nicht über das Ergebnis und die verpasste Sensation ärgern dürfte.


    Nur warum es dem Trainer einer sportlich so unterlegenen Truppe nach einem Unentschieden gegen den Serienmeister das in den Schlussminuten sowohl ein Sieg als auch eine Niederlage hätte werden können, nicht erlaubt ist zu lachen.... will mir nicht einfallen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was ne Diskussion, wegen dem lachen, sorry. Man hat gesehen das wir eine gewisse Mannschaftshygiene haben und diese absolut intakt ist; während die Bayern

    ein bisschen in ihre Kurve spazierten, haben wir noch einen Kreis gebildet und ich bin sicher, das auch Schommers die richtigen Worte fand.

    Also bitte, pimmelt euch wegen was anderem an, als über die Lache von ihm.

    Hihihihi.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Natürlich. Behauptet ja auch niemand, dass man sich nicht über das Ergebnis und die verpasste Sensation ärgern dürfte.


    Nur warum es dem Trainer einer sportlich so unterlegenen Truppe nach einem Unentschieden gegen den Serienmeister das in den Schlussminuten sowohl ein Sieg als auch eine Niederlage hätte werden können, nicht erlaubt ist zu lachen.... will mir nicht einfallen.

    Man sieht halt nur die Tabellensituation :winking_face: Da sprechen hier viele monatelang von entwickeln und das wir eigentlich sowieso chancenlos sind. Und jetzt halten wir mit und es entwickelt sich immer mehr eine Einheit und ein brauchbares System.

    Aber man sucht jetzt das Haar in der Suppe und es wird angemerkt das wir zuwenig punkte holen. Hmm, ich glaube hier geht es vielen einfach nur ums recht haben, als um den FCN :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!