2. Bundesliga 2017/2018

  • "der Trend ist Fürths friend" almecht :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Handelfmeter. Gegen uns wäre da der Pfiff ertönt. 100%!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • es würde halt so passen wenn Kiel des no gewinnt. So ein Scheissdrecksglück was die ham :roll:

    Naja, die hatten auch eine derbe Durststrecke, in der ihnen das Glück nicht hold war.

    Die einzigen die wirklich überproportional rumduseln sind die Düsseldorfer!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • letztendlich ändert es an den eigenen Problemen eh nix. Wenn man so weiter stolpert überholt uns halt Sandhausen oder Biele noch.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • letztendlich ändert es an den eigenen Problemen eh nix. Wenn man so weiter stolpert überholt uns halt Sandhausen oder Biele noch.

    die Frage wird sein wie schnell wir uns wiederfangen, da sehe ich es schon nicht schlecht wenn der Zug abgefahren ist bevor Ishak wieder fit ist

  • für so ne Aktion haben wir gestern gelb bekommen


    Yes. 4 Punkte Vorsprung. Gut.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Puh, Glück gehabt. Nun sind es noch 4 Punkte Vorsprung. Mit nem blauen Auge davon gekommen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • sünsd nu wünsche? irgendwas mit freibier und willigen jungfrauen, z b `?

    Nehme ich gern...


    Gestatte mir aber noch kurz die Rückfrage wo denn genau dein Problem an meiner Aussage liegt... ?


    Siehst du in den letzten Wochen irgendwelche Zielstrebigkeit bei unseren Angriffsbemühungen?


    Wenn ja bin ich gespannt wo/wann das deiner Meinung nach denn war...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Naja vielleicht kommen wir noch mal mit nem blauen Auge davon.

    Aber gg Darmstadt muß es mal wieder rappeln ohne wenn und aber!!!!

    Und das packen wir!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!