1. Bundesliga 2017/18

  • Hört mir auf mit diesem Eurosport-Player. Unsere Freitagsspiele werden sich zum Glück stark in Grenzen halten, wenn wir hochgehen.

    Über Amazon läuft das eigentlich recht stabil. Bildqualität halt eher auf Level von DAZN, also Auflösung passt aber Bildrate eher schlecht.

  • Mal ganz positiv, dass sie sich gerade sehr viel Zeit für das Thema "Montagsspiel" aufgewendet und relativ ausgewogen diskutiert wird.


    Bei Sky würde gerade vermutlich von den Frankfurter Spielerfrauen oder Hoeneß neuesten Furz berichtet werden :floet:

  • Auf welchem Sender bei Sky kommt denn später die Zusammenfassung?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mich würden mal Abonnentenzahlen des Eurosport-Ruckel-Players interessieren. Falls wir aufsteigen, werde ich die paar Freitagsspiele entweder am Ticker oder über andere kostenlose Möglichkeiten verfolgen.

  • Ob das Angebot angenommen wird, kann man erst im zweiten Jahr entscheiden. Und mittlerweile funktioniert das ja ganz gut. Waren halt Anfangsprobleme, passiert bei neu zu schaffenden Live-Angeboten. Da jetzt über Monate darauf herum zu reiten ist aber mal wieder... naja, "typisch deutsch" :lol:



    Der Protest ist jetzt ganz nett anzusehen aber letztendlich... sind wir mal ehrlich. In zwei Jahren interessiert das keinen Menschen mehr. Das selbe Gemaule gabs beim 18:30 Spiel und bei den Sonntagsspielen. Oder bei der Einführung der Freitagsspiele. Und heute? Spricht kein Mensch mehr darüber.

  • Und irgendwann heisst es dann:


    Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag - nur noch Fußball.


    Es gab da mal so ein Lied mit ähnlichem Text ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was ein Geschiss für das Montagsspiel...

    Das gibts doch schon über 10 Jahre in Liga 2, da juckts nur niemanden...

    Wehret den Anfängen.


    Mir gefällt das Pfeiffkonzert gegen RB und die Fans dürfen vorerst im Innenraum versammelt bleiben.

    Leidenschaftlicher Spieler und Club-Fan.

  • Und irgendwann heisst es dann:


    Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag - nur noch Fußball.


    Es gab da mal so ein Lied mit ähnlichem Text ...

    Heißt es doch heute schon.


    Montags, 2. Liga

    Dienstags, Champignons

    Mittwochs, Champignons

    Donnerstag, Euroleague

    Freitag, 2. Liga und 1. Liga

    Samstags, 2. Liga und 1. Liga

    Sonntag, 2. Liga und 1. Liga.

  • Stimmt schon, das meinte ich aber nicht, weil ich keine Champignons suchen gehe.


    Ich dachte eher an die Entwicklung der Bundesliga, wo man irgendwann den Spielplan so zerstückelt hat, dass man wirklich von den neun Spielen mindestens eines an jedem Wochentag ansetzen und entsprechend verkaufen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was ein Geschiss für das Montagsspiel...

    Das gibts doch schon über 10 Jahre in Liga 2, da juckts nur niemanden...

    Wird Zeit das sie wieder eine Liga runtergehen, dann haben die noch öfters Montagsspiele :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Stimmt schon, das meinte ich aber nicht, weil ich keine Champignons suchen gehe.


    Ich dachte eher an die Entwicklung der Bundesliga, wo man irgendwann den Spielplan so zerstückelt hat, dass man wirklich von den neun Spielen mindestens eines an jedem Wochentag ansetzen und entsprechend verkaufen kann.

    Englische Wochen mit Spielen an Di+Mi gibt es doch auch schon lange :mrgreen:



    Was ich hier wieder spaßig finde... hier wird sich darüber aufgeregt. Aber wenn dann in der PL ein Spiel läuft, schauen's dann doch wieder ziemlich viele an. Da ist das dann irgendwie ok :winking_face: So wie die Spiele an Weihnachten. Das Geschrei in der Bundesliga möchte ich mir nicht vorstellen. Aber Liverpool gegen Manchester am Boxing Day hauen sich dann doch alle um die Ohren :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!