1. Bundesliga 2017/18

  • Excatly, excatly :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: aber ich will ja den HSV absteigen sehen, ist dann sozusagen ne Abstiegssause :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Esther :hump:

    Das schlimme ist immer, ich seh jedesmal ihren Vater in ihrem Gesicht.

    Datei%3ASven_Martinek_Berlinale_2008.jpg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das schöne am heutigen Spieltag: Es wird keinen falschen erwischen: Von mir aus können Hamburg, WOB und Freiburg per Sonderdekret alle absteigen.

  • Freiburg wird sich retten gegen Augsburg, bleiben Hamburg und Wolfsburg übrig. Hamburg wird relativ sicher gegen lustlose Gladbacher gewinnen. Wolfsburg gg. Köln dann wahrscheinlich das Schlüsselspiel. Normalerweise ist Wolfsburg in einer schlechten Form, Nerven liegen blank, die Unterstützung der Zuschauer momentan auch nicht vorhanden, dazu Köln ohne Druck. Auf der anderen Seite vielleicht reißen sich die Wolfsburger Söldner dann doch für ein Spiel zusammen. Auf alle Fälle, egal ob HSV oder Wolfsburg absteigt, beide hätten es absolut verdient!

  • Habe ich irgendwas verpasst? Freiburg hat plus 11 tordifferenz auf wolfsburg,also uninteressant oder?

    Is genau umgekehrt


    Freiburg - 26

    Wolfsburg - 11


    Daher sogar sehr interessant, sollte Freiburg verlieren und Wolfsburg gewinnen ist VW gerettet und Freiburg in der Rele vorausgesetzt HSV spielt Unentschieden oder verliert

  • So mal unsere zukünftige sportliche Heimat unter die Lupe nehmen und nebenbei genüsslich verfolgen, welcher Kackverein heute runter muss.


    Gehe allerdings stark davon aus, dass Wolfsburg gegen Köln was mitnimmt und der HSV direkt absteigt. Alles andere würde mich überraschen. Freiburg wird gewinnen.

  • Hamburg bitte runter

    Freiburg in die Rele

    Und Wolfsburg kann sich gern retten.

    Mir worschd

  • Wolfsburg führt!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hamburg bitte runter

    Freiburg in die Rele

    Und Wolfsburg kann sich gern retten.

    Mir worschd

    Also mir wäre Freiburg nächste Saison als Konkurrent lieber als Wolfsburg!:winking_face:

    Wolfsburg führt bereits. Shice Söldner!:pouting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!