• Unersetzbar ist wahrscheinlich kein Spieler. Aber wenn er bleibt, kann man wie ich finde schon etwas ruhiger planen. Dann sind wir was den Abwehrverbund angeht ziemlich gut aufgestellt. Wobei die Personalie Leibold natürlich noch offen ist.

  • Ewerton ist ein unglaublich zuverlässiger, zweikampfstarker und nahezu fehlerfreier IV. Ihn abzugeben wäre ein immenser Verlust, da man sicher keinen adäquaten Ersatz finden wird, der nicht den finanziellen Rahmen sprengen würde. Ich plädiere dafür, mit Nachdruck zu versuchen, mit ihm langfristig zu verlängern, seine Bezüge entsprechend anzuheben und als Gegenleistung eine AK in für uns attraktiver Höhe einzubauen. Dann kann er immer noch weg...

  • Mit den Neuen sind es eher 20 und 2-3 werden schon in den nächsten beiden Wochen kommen, ggf. werden auch noch 1-2 gehen (außer Löwen und Ewerton). Training geht da sicher von Anfang an. 1-2 Schlüsselspieler werden später eingebaut werden MÜSSEN. Da hilft alles nix. Das Problem haben alle 4 Blockbuster Mannschaften.

    Aktuell Sieht es aber eher danach aus, als dass uns 4-5 Blockspieler fehlen

    Ishak (liebäugelt)

    Leipold(liebäugelt)

    Ewerton(liebäugelt)

    Mühl(liebäugelt)

    Erras(liebäugelt)

    Zentraler Mittelfeldspieler(fehlt seit Möhwald)

    AKtuell sehe ich folgende Erste Mannschaft..... Gesichert.

    Sturm ???

    Hack ???? ??????

    Behrens Petrak

    ????? Margreiter ????? Valentini

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Bisschen Geduld sollten wir schon haben. Ich denke, dass nach dem Verkauf von Löwen einiges in Gang kommen wird. Aber so lange das noch nicht in trocken Tüchern ist, werden die geplanten Transfers, die etwas teurer sind, auf sich warten lassen.

  • Wer um alles in der Welt ist Leipold?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • wenn er schon geht dann hoffe ich dass er im Ausland landet. Ich könnte das Kommentatoren Gelaber hier im Lande nicht hören.

    So in etwa: die Schnäppchen Verpflichtung vom Club.... etc

  • Sollte Mühl bleiben, und wir Mai von den Bayern bekommen, wäre der Abgang zu verschmerzen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • Ja gut, wenn er selbst weg möchte, dann ists halt so.

    Wenn er spielte, war er schon bockstark, aber man sollte auch nicht vergessen, dass er jede Saison erst einmal die halbe Saison brauchte, bis er überhaupt spielfit war und auch schon 30 ist.

    Unersetzlich ist keiner. Dann sollten wir aber wenigstens versuchen, Mühl zu halten.

    Eine starke IV war in all unseren starken Jahren der letzten Jahrzehnte unser Trumpf.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Klar wäre es schade. Aber mit Mühl und Margreitter haben wir schon auch eine gute Verteidigung für die zweite Liga.

    Und für zwei Millionen ist schon auch sinnvoller Ersatz möglich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Klar wäre es schade. Aber mit Mühl und Margreitter haben wir schon auch eine gute Verteidigung für die zweite Liga.

    Und für zwei Millionen ist schon auch sinnvoller Ersatz möglich.

    Wer wäre denn Ersatz für max 1.75

  • Einer der wenigen Spieler die ich aber mal so richtig vermissen würde.

    Klar ist iwie jeder ersetzbar nur muß man dann erstmal die Qualität die Ewerton hat wieder herbekommen.

    So einfach ist das nun auch wieder nicht.


    Schauen wir zb nach FFM,einen Jovic zu ersetzen wird sauschwer bis unmöglich,so einen bekommst du auch für viel Geld nicht alle Tage.


    Ewerton ist für uns verdammt wichtig,so einen ruhigen und abgeklärten IV wie ihn wieder zu finden ist schon ne Mammutaufgabe.


    Hoffe das er vielleicht doch bleibt!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!