Europa League 2017/18

  • Auf der Torhüterposition sieht es wirklich Mau aus. Weidenfeller ist auch keine Alternative

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Das, was der BVB spielt, ist einfach mal zwei Klassen schlechter als in der Klopp-Ära.

    Tuchel hat man ja ohne wirkliche Not entsorgt. Okay er hat sie nicht alle, aber er und Klopp hatten Erfolg.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tuchel hat man ja ohne wirkliche Not entsorgt. Okay er hat sie nicht alle, aber er und Klopp hatten Erfolg.

    Wobei ich nicht weiß, ob Tuchel wirklich so schlimm war wie es Watzke & Co. andeuteten. Der hat dem Aki vermutlich einfach nicht genug die Eier gekrault. Das kam mir fast wie bewusster Rufmord vor, wie man hinterher mit ihm umging. Fachlich war Tuchel fast noch besser als Klopp. Klopp hat halt neben seinen fachlichen Qualitäten diese besondere Motivationsgabe gehabt.

  • Da passt heut wenig zusammen beim BVB, schwaches Pressing, schlechtes Passspiel. Bisher

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wobei ich nicht weiß, ob Tuchel wirklich so schlimm war wie es Watzke & Co. andeuteten. Der hat dem Aki vermutlich einfach nicht genug die Eier gekrault. Das kam mir fast wie bewusster Rufmord vor, wie man hinterher mit ihm umging. Fachlich war Tuchel fast noch besser als Klopp. Klopp hat halt neben seinen fachlichen Qualitäten diese besondere Motivationsgabe gehabt.

    Er ist ja schon in Mainz in Unfrieden gegangen. Glaube schon das er da in Dortmund auch nicht ganz leicht war. Aber ich denke auch es war zu persönlich am Ende. Und Watzke deswegen den Cut gemacht hat. Zorc ist ja auch eher seine Muse geworden und frisst Aki aus der Hand.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wieso bringt Sky in der Konfi eigentlich nicht alle Spiele ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tuchels Abgang in Mainz war auch nicht sauber (von seiner Seite aus)und Mainz ist ein anständig geführter Verein.Also Tuchel ist zwar ein absoluter Fachmann aber schon ein sehr spezieller und schwieriger Charakter.

  • Toljan ist so ein überschätztes Talent, ich hab von dem noch nicht 3 gute Spiele gesehen und hier hüpft er wie ein Jugendspieler.

  • Also Dortmund mittlerweile echt nur noch eine durchschnittliche Mannschaft.Die Abgänge in den letzten Jahren konnten nicht aufgefangen werden,am meisten fehlt Hummels.

    Und die verbliebenen Leistungsträger

    früher Jahre sind entweder ständig verletzt oder kommen nicht mehr an ihr früheres Niveau heran.

    Schon traurig wenn man an Spiele zurückdenkt als sie Real ausgeschaltet und 4 Stück eingeschenkt haben.

    Damals mit einem überragenden Gündogan.

  • Britta ist aber auch ne Süsse btw.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was ist denn mit Arsenal los?:astonished_face:

    Haben nach dem 3:0 im Hinspiel viele Ergänzungsspieler heute dabei und haben wohl gedacht sie machen das so locker im vorbeigehen. Hoffentlich bekommen sie die Rechnung dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!