1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • Warum stehen wir bei einer 3:0 Führung hinten so offen wie n Scheunentor??

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • weil wir das auch beim 0:0, 1:0 und 2:0 waren.

    Eben... Und warum gehen wir das Risiko? Sollte man mal weng mit mehr Bedacht spielen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Eben... Und warum gehen wir das Risiko? Sollte man mal weng mit mehr Bedacht spielen.

    Eine schlechte Abwehr wird nicht dadurch besser, dass es schon 3:0 steht.

  • Eine schlechte Abwehr wird nicht dadurch besser, dass es schon 3:0 steht.

    Stimmt, aber dann sollte ich halt auch ned aufrücken wie sonst was oder?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • konzentration und Kondition wären heute wenn überhaupt kritisierfähig.

    Abwehrleistung????


    Salli und Valentini fand ich nicht gut. Kammerbauer als alleiniger DM nicht präsent genug, trotz zum Teil sehr guter Leistung.


    DA sollte man sich heute nicht vom Ergebnis täuschen lassen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • HIER REGIERTDER FCN

    HIER REGIERT DER FCN

    HIER REGIERT DER FCN

    HIER REGIERT DER FCN


    JAAAAAAAAAAA

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • \o/


    :fahne:

    :glubb:

    :fahne:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Stimmt, aber dann sollte ich halt auch ned aufrücken wie sonst was oder?

    Habe es vorhin schon geschrieben. Auch Köllner ist Fan von totaalvoetbal :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!