1. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Spielgeschehen)

  • AB mit leichter Kritik an der Einstellung der Spieler - Hitze darf keine Entschuldigung für die gemähchlichen letzten 10 Minuten ein - Gegner muss damit auch klarkommen.

    War auch etwas arg gemächlich. Die Gefahr ist gegeben, dass man nicht so einfach wieder umschalten kann. Gerade nach der Pause wird das interessant, Lautern ist heute keine Laufkundschaft.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich finde ihn engagiert. Was siehst du was ich nicht sehe?

    König, auch wenn dein Chef dir etwas anderes erzählt hat... "stets bemüht" zu sein ist nicht gut.

  • der Bornemann wirkte ja net so zufrieden und ziemlich brummig

    Trainer aufpassen!

    der sägt an deinem STuhl, wenn die Mannschaft net sofort nachlegt

    Ohja... Wirkte aber eher genervt von Hempels Fragen war mein Eindruck.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich finde ihn engagiert. Was siehst du was ich nicht sehe?

    mangelnde cleverness im zweikampf, relativ sinnloses rumgerenne im raum und abspielfehler

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • König, auch wenn dein Chef dir etwas anderes erzählt hat... "stets bemüht" zu sein ist nicht gut.

    Ich weiß was das heißt ja :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • mangelnde cleverness im zweikampf, relativ sinnloses rumgerenne im raum und abspielfehler

    Ich achte in Halbzeit 2 mal drauf

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • immerhin verunsichert er so auch die Abwehr der Lauterer...

    mangelnde cleverness im zweikampf, relativ sinnloses rumgerenne im raum und abspielfehler

    Immerhin verunsichert er so auch die Abwehr der Lauterer ...

  • immerhin verunsichert er so auch die Abwehr der Lauterer...

    Immerhin verunsichert er so auch die Abwehr der Lauterer ...

    Ja, aber nur weil die sich fragen "meint er das jetzt wirklich ernst?!"

  • Blacky; so lange er die mehr verwirrt als die eigenen Mitspieler ok, aber verunsichern tut der damit eher niemanden

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • So, dann mal schön weiter so FCN!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • also hat Sabiri noch 2 Jahre Vertrag. Erst wird da ne Geheimniskrämerei daraus gemacht und Vertragslaufzeiten nicht kommuniziert und jetzt stellt man sich vors Skymicro und dann geht's auf einmal :gruebel:

    Soll mal einer verstehen :thinking_face:

  • Alter... Salli.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • also hat Sabiri noch 2 Jahre Vertrag. Erst wird da ne Geheimniskrämerei daraus gemacht und Vertragslaufzeiten nicht kommuniziert und jetzt stellt man sich vors Skymicro und dann geht's auf einmal :gruebel:

    Soll mal einer verstehen :thinking_face:

    Treibt den Preis in die Höhe

  • Rechts unten auf der Gegentribüne ist keine Werbung.

    Ja was soll denn das??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hoffe die Abwehr findet sich noch ein wenig. Ist schon arges herumgehampel da hinten. Von Valentini und seiner nicht vorhandenen Grundgeschwindigkeit mal ganz zu schweigen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ja hab's gesehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!