Champions League 2017/2018

  • Klopp gleich am abspritzen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klopp ist einfach mein Lieblingstrainer

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tradition hin oder her, dass ändert aber nix daran, dass Leipzig das widerlichste ist, dass der Fussball je hervorgebracht hat.

    Sehe ich halt ned so eng clubi


    Da wurde zwar was künstliches geschaffen in sehr schneller Zeit, aber es gibt genügend Vereine, ja die meisten sogar, bei denen die einzige Tradition die Jahreszahl der Gründung ist....


    Madrid, barca, Moskau, Manchester ,Chealsea, Porto ... die Liste ist lang... da is RB nur ein weiterer Verein....



    Was übrigens ned heißt dass ich es gut finde....


    Es ist halt einfach so .... profisport = Kohle scheffeln

  • Hat Dortmund keinen Bock mehr auf Fussball?? Der Bosz ist spätestens nach der WP weg. Und Auba machtz im Sommer 100% die Fliege. Unglaublich was die abliefern.

  • Donezk in Runde 2 würde mir gefallen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • BMG-1900

    Borussia hat keinen Bock mehr auf die Gaudafresse und du wirst sehen, sobald der Neue da ist spielt der BVB wieder , wie die Feuerwehr

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • BMG-1900

    Borussia hat keinen Bock mehr auf die Gaudafresse und du wirst sehen, sobald der Neue da ist spielt der BVB wieder , wie die Feuerwehr

    Die Vermutung habe ich auch Mike 9816


    Ich glaube auch dass Auba mit Bosz nicht klarkommt. Daher auch der Durchhänger


    Nur wer würde zum BVB passen? Mir fallen da nur Nagelsmann und Wolf ein zu Zeit

  • 2:0 Donezk :thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lieber Herr lego,


    mir geht es eher weniger um die Tradition.


    Leider hat der BvB einen erfolgreichen Trainer (für mich ohne Not) vor die Tür gesetzt, um einem Profi zu huldigen, der mitsamt Gefolge und goldenen Autos zum Training zu spät erscheint.


    Damit lässt sich ein Verein, der wohl ebenso aus seiner Geschichte heraus der Malocherklasse zugeschrieben werden kann wie Schalke 04, inzwischen öffentlich vorführen.


    Ich hoffe, sie fliegen total aus den europäischen Wettbewerben. Vielleicht gibt es dann bei den Borussen wenigstens ein wenig "back to the roots".


    Und so wenig wie ich die Bauern mag - in München würden solche Dinge nicht passieren. Aber gegen die Rummelfliege und den Steuerhinterzieher ist Watzke leider immer noch ein sehr kleines Licht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!