4.Spieltag: Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Auch gg. Berlin hat er eigensinnig eine Reisenchance zur Führung vergeigt. Da muss er noch cleverer werden.

    Auch gg. Berlin hat er eigensinnig eine Reisenchance zur Führung vergeigt. Da muss er noch cleverer werden.

    Ist ja nicht so, dat ich das nicht auch sehe. Es ist aber wahrscheinlich ein wenig komplizierter.:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • wenn jeder denkt, das wird ein 5:0, dann kann es nur ein Fiasko geben...

    Kein Wunder, dass dann alle enttäuscht sind!

    Einfach an der eigenen Einstellung und Realitätssinn arbeiten, dann versaut man sich nicht immer das Wochenende...:wink::thumbs_up:

  • @Hamburger :thumbs_up:

    Irgendwie bin ich während eines Spiels nicht zu so sachlichen Analysen fähig... :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich glaub, dem Teuchert fallen eher seine Sprüche auf die Füße als seine Leistung. Die ist so schlecht heut nicht. Der Abschluss war auch nicht desolat, sondern der Torwart war gut und hatte zudem Dusel.


    Fand Teuchert jetzt auch nicht unterirdisch. Aber der Abschluss war desolat... Natürlich braucht man als Torwart auch ein wenig Glück, um einen Ball aus 5 Metern Entfernung zu halten. Aber wenn es der Stürmer richtig macht, dann nützt auch dieses Glück nix mehr. Querlegen wäre im Übrigen auch eine Alternative gewesen...


    Aber immerhin hatte Teuchert Chancen - im Gegensatz zu Ishak...

  • Weng in stänkerndem Sarkasmusauftrag unterwegs heute :winking_face: ?

    Nein! Ich finde dieses draufgehaue schon wieder völlig daneben. Klar ist es jetzt kein Spiel wie letzte Woche. Aber alles schon wieder schlecht reden, ist eine super Unterstützung. Es ist heiss, Aue spielt Zuhause mutig und ist keine Gurkentruppe. Bei uns blitzt das Kombinationsspiel schon manchmal auf...es ist aber verdammt schwer das heute auf den Platz zu bekommen...und Köllner war da von Anfang an realistisch und hat das auch so kundgetan. So, jetzt schau ich mir in Ruhe die 2. Halbzeit an...hier drin mitzulesen macht mich nur noch wahnsinniger.

    Auf unseren Glubb!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nein! Ich finde dieses draufgehaue schon wieder völlig daneben. Klar ist es jetzt kein Spiel wie letzte Woche. Aber alles schon wieder schlecht reden, ist eine super Unterstützung. Es ist heiss, Aue spielt Zuhause mutig und ist keine Gurkentruppe. Bei uns blitzt das Kombinationsspiel schon manchmal auf...es ist aber verdammt schwer das heute auf den Platz zu bekommen...und Köllner war da von Anfang an realistisch und hat das auch so kundgetan. So, jetzt schau ich mir in Ruhe die 2. Halbzeit an...hier drin mitzulesen macht mich nur noch wahnsinniger.

    Auf unseren Glubb!

    Danke!!!!!

  • Wir können uns ja auch darauf einigen, dass alle 3 Vorne schwach waren bis jetzt.

    Wer da nun ein Tick besser war, kann jeder für sich entscheiden.

    Für mich war es Salli, für andere Teuchert.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist ja jetzt auch nicht so als wärn wir hoffnungslos unterlegen und Aue hätte Großchance um Großchance. In Sachen Ballbesitz und Zweikämpfe sind wir insgesamt bisher gar besser. Anfangs konnten wir sie etwas mehr in Bredouillie (oder so) bringen, am Ende sie uns.

    Ich hoffe wir kommen besser aus der Hälfte als gegen Union und dann vllt. gleich ein paar gute Aktionen unsererseits, das Spiel lässt bisher jeden Spielverlauf offen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!