WM Qualifikation Russland 2018 - Gruppe A

  • Gruppe A

    Donnerstag, 31.08.2017

    Frankreich - Niederlande


    ...live auf Nitro


    sry, wusste nicht wo posten...falls Fred schon vorhanden bitte verschieben :saint:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Das ist sowas von Schlecht was die Holländer spielen...soweit weg von ehemaliger Stärke.

    Nicht eine gute Aktion im Angriff. Einfach unfassbar für mich, wie sie so abstürzen konnten,

    Manno :rolleyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • 2:0 Frankreich, Lemar 73.


    ...Holland nur noch zu Zehnt...Gelb-Rot für Strootman 60.


    3:0 Frankreich, Lemar 87.


    4:0 Frankreich, Mbappe 90+

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    3 Mal editiert, zuletzt von malvan ()

  • Erschreckend schlechte Niederländer waren ( auch noch zu 11 ) chancenlos.

    Zu bemängeln ist bei den Franzosen einzig die erschreckend schlechte Chancenvertretung....3 oder 4 100%ige wurden noch liegen gelassen, sonst wäre es zu einem Debakel für die Niederlande geworden.