11. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SG Dynamo Dresden (Analyse)

  • Also nachdem ich die Osnabrück-PK gesehen habe, und die Erklärungen von Chaos und Köllner so naatlos ineinander greifen, weiß ich gar nicht, ob ich mehr den Fussballverstand von Chaos preisen soll, der Fussball so gut lesen kann wie unser Trainer, oder ob ich mich freuen soll, dass wir einen Trainer haben, der so viel von Fussball versteht wie Chaos....

    Nein wirklich, auch wie er (also jetzt wieder MK) meint, dass er schon gehört hat, dass die Leute vier Mann auf den Flügeln gefordert haben, aber die trotzdem noch gern sechs Mann in der Mitte hätten, aber die dürfen auch nur mit 11 Mann spielen. Man hatte nicht den Eindruck, dass die Pressfuzzis dem so spontan folgen konnten.

    (Schade eigentlich, dass es in D-Land nur in Spartenkanälen echt qualitativ hochwertige Fussballkommentatoren gibt. Und Sky :yuck:...)

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • finzelberg


    Tja, es gibt so unsymathische Kartoffelgesichter, da passt die Hackfresse einfach zum Dünnschiss, der jede Woche gelabert wird.

    Wer den Typen bei Sky eingestellt hat, dem gehört sich auf Lebenszeit der Receiver entrissen. Einfach mal den Namen googeln und Du wirst keine positiven Stimmen hören (Und da sind Äußerlichkeiten noch das wenigste).


    Und nun weitermachen mit der Betroffenheitsgreinerei... die Ironie von Totti gestern, ist Dir ja leider auch entgangen .. :bremse:

  • ich weiß das der betroffene Verein dem Urteil zustimmen muss, aber was ist denn mit dem Verein, dessen Spieler verletzt wurde, hat der Einspruchmöglichkeiten in irgendeiner Form?.....oder gibts da irgendein "General Agreement" , sprich ja die Möglichkeit gibt es aber es macht keiner?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ich weiß das der betroffene Verein dem Urteil zustimmen muss, aber was ist denn mit dem Verein, dessen Spieler verletzt wurde, hat der Einspruchmöglichkeiten in irgendeiner Form?.....oder gibts da irgendein "General Agreement" , sprich ja die Möglichkeit gibt es aber es macht keiner?

    Nö. Normal fließt aber eine Verletzung des Spielers mit in das Urteil ein. Wäre Möwald verletzt worden, hätte er wahrscheinlich ein Spiel mehr bekommen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hab mir gestern das Spiel angeschaut. Gut, es war jetzt nicht das beste von uns.Warum sich aber der Kommentator bei Dresden so überschlagen hat, bleibt mir ein Rätsel. Richtige Chancen hatten sie whrend des Spieles eigentlich nur zwei. Gut, sie haben Fussball gespielt. Aber am Strafraum war eigentlich Ende. ich hatte das Gefühl, die hätten noch zwei Stunden spielen können und wären Torlos geblieben. Aber der Schiedsrichter hat ihnen einen Elfmeter geschenkt und so durften sie auch eins schiessen. Ich war gespannt auf die Szene mit Köllner. Aber im Fernsehen war einfach nur zu sehen, dass er den ball durch die Beine laufen lässt. Ich frag mich wirklich, was der Aufstand der Dresdner soll? Im Nachhinnein doch verdient gewonnen, da wir doch diebesseren Chancen hatten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hab mir gestern das Spiel angeschaut. Gut, es war jetzt nicht das beste von uns.Warum sich aber der Kommentator bei Dresden so überschlagen hat, bleibt mir ein Rätsel. Richtige Chancen hatten sie whrend des Spieles eigentlich nur zwei. Gut, sie haben Fussball gespielt. Aber am Strafraum war eigentlich Ende. ich hatte das Gefühl, die hätten noch zwei Stunden spielen können und wären Torlos geblieben. Aber der Schiedsrichter hat ihnen einen Elfmeter geschenkt und so durften sie auch eins schiessen. Ich war gespannt auf die Szene mit Köllner. Aber im Fernsehen war einfach nur zu sehen, dass er den ball durch die Beine laufen lässt. Ich frag mich wirklich, was der Aufstand der Dresdner soll? Im Nachhinnein doch verdient gewonnen, da wir doch diebesseren Chancen hatten.

    Richtig Loko, genauso habe es ich auch gesehen und ich war live im Stadion.

    So richtige Chancen hatten sie nicht ( Pfostenschuss und einmal Kirsche pariert ).

    Elfer war geschenkt und Neuhaus ist ja voll der Psycho.

  • ist da eigentlich schon ein Urteil gefällt worden ?

    ja, 3 Spiele Sperre...komisch ist das der Spieler von Aue ebenfalls 3 Spiele Sperre bekommen hat.

    Auch wenn er ebenso eine Unsportlichkeit begangen hat (Ball ins Gesicht des Gegenspielers geschmissen)...so liegen zwischen diesen beiden "Unsportlichkeiten" dennoch Welten!

    Das eine Foul kann einem Spieler seine Karriere kosten, wenn es blöd läuft.

    Das andere Foul hat überhaupt keine Folgen (zumindest wenn man die Wurfintensität wie Aues Spieler verwendet.)

  • also als Dynamo Fan wird ich mir auch Sorgen machen, da reden echt alle davon was die für ein tolles Spiel gemacht haben, und wie unfair doch Köllner war. Also ob dies Aktion das Spiel entschieden hätten :slightly_smiling_face: ... die Leben in ihrer Eigenen rosaroten Welt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Stimmen der Dynamo Spieler nach dem Spiel)


    Viel Spass morgen gegen Streich...und liebe Dynamos, denkt nur nicht das der "liebe" Streich euch die Bälle hinterträgt, falls ihr führen solltet.

    Falls ihr da nämlich führt, bin ich mir sicher das Streich unseren Köllner noch weit weit toppt, und dann könnt ihr wieder tagelang rumgreinen und auf die bösen

    Gegner schimpfen, nur weil ihr selbst nicht in der Lage seid in einem von euch doch himmelweit überlegenem Spiel ein Tor mehr gemacht zu haben.

    Ich wünsche euch alles Schlechte im DFB Pokal.

  • das hab ich mir auch angeschaut....musste echt oftmals überlegen ob die nicht komplett an der realität vorbeileben.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!