12. Spieltag: Heidenheim - 1. FC Nürnberg

  • Und Wink amol!!!

    Diesmal geht das mit dem beschleunigten Puls heut schon los...! Kann es kaum erwarten, dass es los geht!!! Unbedingt SIEG!

    Meine Nachbarn erwarten, dass morgen um 15:30 die Fahnen wieder stolz auf meinem Balkon weht!

    :glubb:

    Wie, 15:30? Die muss VOR dem Spiel raus! :glubb:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Es reicht, am letzten Spieltag auf die Tabelle zu schauen...:wink:

    Mir wäre es lieber wenn der Club bereits 4 Spieltage früher für die kommende Erstligasaison planen könnte.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mir wäre es lieber wenn der Club bereits 4 Spieltage früher für die kommende Erstligasaison planen könnte.

    Mir reicht es, wenn er überhaupt für die Erstligasaison planen könnte...:wink:

  • Wie, 15:30? Die muss VOR dem Spiel raus! :glubb:

    Nö, bei mir orientiert sich mittlerweile das halbe Dorf nach der Fahne ob der Glubb gewonnen hat oder nicht! Das ist wie mit dem weissen Rauch bei der Papstwahl ?

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nö, bei mir orientiert sich mittlerweile das halbe Dorf nach der Fahne ob der Glubb gewonnen hat oder nicht! Das ist wie mit dem weissen Rauch bei der Papstwahl ?

    Ah verstehe. Das könnte man ja auch ausbauen, probier doch mal rot-schwarzen Rauch aus. Oder rotschwarze Tauben zum Himmel steigen lassen, für jedes Glubb-Tor.


    Internetz habt ihr da nicht wo du wohnst, nehme ich an. Oder Radio? So wie früher, als unser Nachbar immer "Heute im Stadion" so laut stellen musste, dass es seinen Maschinenpark im Garten übertönte, dass es auch das halbe Dorf es mitbekam. Der hatte seine Club-Flagge aber immer oben, net nur an Spieltagen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Mir reicht es, wenn er überhaupt für die Erstligasaison planen könnte...:wink:

    Immer diese unambitionierten Ziele. So wird das nix

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wieviele heimliche Schafkopfer gibt es eigentlich hier im Forum?

    alle mal die Hand hebenbitte.

    Hammer eigentlich scho n eigenen Fred dafür?

    bin zu faul zum suchen...

    :winke:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Morgen: SIEG!


    Um kurz nach 8 Uhr geht morgen der Zug!

    Unser Neuner rollt ebenfalls um 8 Uhr los... Auf einen Sieg ☺️ und am Abend ein angenehmes Los und eine vernünftige Leitung, dass man sie im Stream auch verfolgen kann ?

  • Welcher ehemalige Fürther treibt in Heidenheim sein Unwesen und könnte heute den Siegtreffer für die Heiden schiessen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!