12. Spieltag: Heidenheim - 1. FC Nürnberg

  • Niederlage geht heut ganz klar auf Köllner, wenns dann dazu kommt

    Ja klar weil er auch auf dem Feld steht und nicht die Spieler. Er will 11 fitte Spieler auf dem Platz haben und hat dementsprechend gewechselt. Das mimimi von vornherein nervt schon wieder tierisch.

  • Man kann´s auch mal positiv sehen. Das ein Brecko sich im Training immer noch aufdrängt, zeigt doch nur seine professionelle Einstellung zu seinem Beruf :thumbs_up:

  • Man kann´s auch mal positiv sehen. Das ein Brecko sich im Training immer noch aufdrängt, zeigt doch nur seine professionelle Einstellung zu seinem Beruf :thumbs_up:

    Eben.

    Brecko hat in den Kurzeinsätzen schon gezeigt, dass er nicht austrudeln lässt.

    Drücke ihm und uns die Daumen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Salli und schnell... ? schwarz heisst nicht immer schnell...

    gab schon oft Szenen, da hat er seinen Gegenspieler, der 10 Meter Weg war mit Leichtigkeit überholt, aber da hatte er keinen Ball am Fuß. Im Vollsprint ohne Ball ist er sau schnell

  • Gut das ich jetzt hier mal alle Postings gelesen habe, freu mich jetzt auf Brecko und Salli, MK hat doch gesagt, jeder wird über einer gesamten Saison gebraucht..........darum ein dreckiger 1:0 Auswärtssieg

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!