12. Spieltag: Heidenheim - 1. FC Nürnberg

  • Wen hättest du dann statt Brecko aufgestellt?

    Eigentlich Valentini, aber der scheint nicht fit oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich erwarte einen deutlichen Auswärtssieg mit 3:1. Gegentor nach Elfer verursacht durch Kirschbaum. Tore für den Club Teuchert Ishak und Valentini

    Bin dabei:thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eigentlich Valentini, aber der scheint nicht fit oder?

    Valentini hat muskuläre Probleme mit der Wade

    Köllner meinte in der PK das es für ihn eigentlich reichen sollte...anscheinend nicht für die 1. Halbzeit :slightly_smiling_face:

  • Salli zu langsam? Ich glaube er ist einer der schnellsten Spieler in Liga 2....

    Dann sollte er aber endlich mal im Vollsprint laufen... und nicht mit angezogener Handbremse

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Salli zu langsam? Ich glaube er ist einer der schnellsten Spieler in Liga 2....

    naja so schnell ist salli wirklich nicht! Glaub da is bei uns im team leibold und teuchert auf jedenfall schneller! Das salli einer der schnellsten der 2 liga is, sorry aber das kann net dein ernst sein ?

  • Wen hättest du dann statt Brecko aufgestellt?

    Brecko liefert heute nen soliden Job ab. So schlecht wie er von vielen hier gemacht wird, ist er wahrlich nicht.

  • Bei Salli stören mich nur die einfachen Ballverluste, obwohl dies auch manchmal täuscht, weil er oft von 2 Mann angegangen wird und da ist es eben auch nicht leicht den Ball zu halten. Bin gespannt.

  • Naja, ich vetraue da mal auf MK.....aber wehe es geht schief:stuhl:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Müsste mich schon arg täuschen, aber ich sage mit der Aufstellung hat er sich getäuscht:nauseated_face:

    Aber ich kenne den gesundheitlichen Zustand der Spieler nicht und wahrscheinlich ist das eben dieser geschuldet.

    Hoffe jetzt auf das Beste .:crossed:

  • naja so schnell ist salli wirklich nicht! Glaub da is bei uns im team leibold und teuchert auf jedenfall schneller! Das salli einer der schnellsten der 2 liga is, sorry aber das kann net dein ernst sein ?

    Salli und schnell... ? schwarz heisst nicht immer schnell...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Was treibtnern ihr die ganze Woche hier, wenn ihr nemmal mitbekommt, dass Valentini ned fit ist? Saufen und Udos Beiträge bewundern?

  • Wenn schon notgedrungen Brecko den RV geben muss, dann hätte ich vor ihn einen defensivstärkeren Mann als Salli gestellt.

    Und wen?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • naja so schnell ist salli wirklich nicht! Glaub da is bei uns im team leibold und teuchert auf jedenfall schneller! Das salli einer der schnellsten der 2 liga is, sorry aber das kann net dein ernst sein ?

    Doch, ist er. Aber er verzettelt sich zu oft im 1:1. wenn salli mal alleine laufen kann spielt er auch besser.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn schon notgedrungen Brecko den RV geben muss, dann hätte ich vor ihn einen defensivstärkeren Mann als Salli gestellt.

    Genau so ist es! Dass Mühl dann auch noch den rechten IV gibt, kommt erschwerend hinzu.

    Da kann man sich die Ansprache der Heidenheimer in der Kabine bildlich vorstellen... alles auf LINKS

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!