12. Spieltag: Heidenheim - 1. FC Nürnberg

  • Sali?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die 20-30 sekunden ....


    Also bitte ... das ist doch ned krass

    Bei mir ist das manchmal mehr...aber macht nix, ich lese dann einfach nicht im Forum mit. Nur die letzten 10 Minuten wenn wir führen halt ich das nicht aus und lese mit

  • Bei mir ist das manchmal mehr...aber macht nix, ich lese dann einfach nicht im Forum mit. Nur die letzten 10 Minuten wenn wir führen halt ich das nicht aus und lese mit

    Bei mir sind es immer so 15 sekunden wenn wir über Go schauen und am TV streamen



    Die Aufstellung ist komisch


    Warum der Edgar??

    Warum Brecko?

    Blick ich grad gar ned

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vermute mal dass valentini angeschlagen ist, anders kann ich mir brecko nicht erklären. Löwen braucht mal ne pause, das kann ich verstehen

  • Valentini hat ja was an der Wade abbekommen, und Kammerbauer ist wegen der Gehirnerschütterung nicht dabei.

    Aber warum Löwen draussen?

    Weil er mal ne Pause gebraucht hat denke ich. Einzig das Brecko auflaufen darf stört mich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • überraschende Aufstellung aber eine verständliche. Valentini ist nicht 100%ig fit, Löwen braucht mal ne Pause und teuchert hat die letze Zeit getroffen. Nach so nem Pokalfight war es klar, dass man ein paar Wechsel vornehmen muss

  • Naja mal sehen, wenn Salli mit nach Hinten arbeitet und Brecko nen guten Tag erwischt, fehlt uns jetzt nicht übermäßig viel Qualität.

    Sollte auch so klappen.

  • mich stört nur Salli irgendwie. Der ist mir zu langsam....


    Sonst schon verständlich das Löwen ne Pause braucht und Valentini auch draußen ist.


    Aber Salli stört mich grad tierisch

  • Wenn man vor jedem spiel hier die kommentare liest, dann meckert jeder zweite über die aufstellung! Am ende klappt es dann doch häufiger, also lasst MK mal machen. Es ist doch klar, dass man nicht woche für woche die selbe elf bringen kann. Bin froh dass wir mittlerweile sehr flexibel geworden sind. ??

  • mich stört nur Salli irgendwie. Der ist mir zu langsam....


    Sonst schon verständlich das Löwen ne Pause braucht und Valentini auch draußen ist.


    Aber Salli stört mich grad tierisch

    Finde Salli hat sich auch wieder Chancen im Team verdient, kann man ja vll dann gegen Werner zur Halbzeit wechseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!