DFB-Pokal Achtelfinale 1. FCN - VFL Wolfsburg (vor dem Spiel)

  • Unterschreib ich sofort...


    ...aber muss es schon wieder so Herzunfreundlich sein und kann ich nicht nach 90 min den Heimweg antreten? Na ok, wenn's sein muss, dann halt so

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Kleines Update

    Es gibt noch genau 10000 Karten Aktuell, zusätzlich sind die letzten 10 Reihen der Kompletten Gegegengerade Oberrang nicht im Verkauf. Wahrscheinlich will man das Optische Bild dadurch etwas besser aussehen lassen.

    Wenn man jetzt noch Rechnet das von den 5000 Gäste Karten bestimmt nicht mehr wie 500 Maximal kommen, dann sind wir Aktuell bei ca 18000 Verkauften Karten würde ich schätzen.


    Erfreulich ist Allerding, dass über das Wochenende gut 1200 Karten Verkauft wurden.

  • Laut Wetterbericht solls abends bis -12 Grad werden :yikes:

    Dann kann der Club Wolfsburg ja eiskalt erwischen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Laut Wetterbericht solls abends bis -12 Grad werden :yikes:


    Da erinnre ich mich glatt an das Freitag Abendspiel gegen den BVB vor ein paar Jahren im Januar oder Februar...-22 Grad, das war Kalt!!!!

    Da kann man ja über -12 nur lachen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Da erinnre ich mich glatt an das Freitag Abendspiel gegen den BVB vor ein paar Jahren im Januar oder Februar...-22 Grad, das war Kalt!!!!

    Da kann man ja über -12 nur lachen :smiling_face_with_sunglasses:

    Da kann ich mich auch noch gut erinnern.

    Da ist mir damals das Bier eingefroren:schaem:

  • Da erinnre ich mich glatt an das Freitag Abendspiel gegen den BVB vor ein paar Jahren im Januar oder Februar...-22 Grad, das war Kalt!!!!

    Da kann man ja über -12 nur lachen :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja, das war lustig. Im Block Leute in knallbunten Skianzügen aus den 80ern :lol:


    Hätten damals auch in Führung gehen müssen. Am Ende dann 0:2 für Doofmund.

    Erinnere mich auch noch an drei BVB-Deppen, die mich vorher nach dem Weg gefragt haben und dann so eine superpeinliche "Watt? Dat kleine Ding soll eua Stadjon sein? Guck mal die gelbe Wand in Doatmund an, ey!"-Nummer gebracht haben.:schaem:

  • das wird auf jeden Fall ein Kälteschock für die Wolfsburger.

    Die kennen fränkische Kältegrade eher nicht. Wir sollten das Spiel nach Hof auf die „Grüne Au“verlegen, ins bayrische Sibirien, da friert im Winter selbst die Hölle ein.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!