Videobeweis und VAR

  • Stimmt. In jedem zweiten deiner Beiträge steckt eine Provokation. :winking_face:


    Selbst wenn man sich eingesteht, dass beim Videobeweis doch die Vorteile überwiegen könnten.


    Hab mir ja sagen lassen, ich könnte meine Meinung eh nicht ändern und wär resistent. Naja @xxlthl kennt mich wohl doch nicht so gut?

    Muss dich und deinen Kumpel Kanapee ja gestern ziemlich geärgert haben, so wie ihr mir teilweise nachfolgt und ständig irgendwelche Seitenhiebe abgeben müsst...:grinning_face::grinning_face:

    Zeigt halt genau das klassische Trollverhalten auf. Unter Emotionen haben sich die Herrschaften eben nicht im Griff...:grinning_face:

  • @xxlthl


    Ja ein bisschen ärgert mich so ein Edit by Mod (das ist wohl keine Beleidigung?) Verhalten das du an den Tag legst schon ein wenig.


    Ist aber nicht so dass ich deshalb meine Emotionen nicht im Griff hätte und dich derartig beleidigen und denunzieren müsste, wie ich es hier leider oft erfahren musste oder wie du es hier des Öfteren teils auf schändlichster Weise praktizierst.

  • Dazu noch ein Tipp: Frag dich doch mal, wieso du Beleidigungen und Denunziationen "hier oft erfahren" musstest, wenn du ja so ein Lamm bist. Hat in der Regel alles seine Gründe!

    Und nein, ich bin kein Lamm.:winking_face:


    Edit: noch was zum lesen bezüglich ich bin das arme Opfer:

    https://www.zeit.de/community/…roll-verhalten-erklaerung :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von xxlthl ()

  • @xxlthl


    In der Regel seh’ ich sowohl im privaten als auch im öffentlichen Raum absolut keine Gründe irgendjemanden ständig beleidigen oder denunzieren zu müssen. Aber gut, das liegt wohl an unserer unterschiedlichen Auffassung sozialen Lebens?


    Deine erneute Bezeichnung „Lamm“ beweist ja meiner Empfindung nach abermals deinen persönlichen Charakter und dass du es einfach nicht sein lassen kannst anderen Leuten Absichten zu unterstellen die so nicht korrekt sind.


    Gerne lass ich mir von dir zeigen in welchen Situationen ich eine Beleidigung oder Denunziation verdient hatte. Bin gespannt. Mein Profil und Beiträge sind ja frei zugänglich. Darfst dich darin also austoben. Interessant wär dann auch noch, wo du die generellen Unterschiede heutiger Propaganda mit der Propaganda im dritten Reich erkennst. Mit deinem ironisch abwertenden Kommentar, der offensichtlich gegen mich gerichtet war, lag ja hier der Ursprung unseres Konflikts. Aber das dann bitte in einem anderen bzw. im passenden Thread. Wenn du mir das auch noch zeigen könntest wäre ich dir sehr dankbar.


    Edit: noch was zum lesen bezüglich ich bin das arme Opfer:

    https://www.zeit.de/community/…roll-verhalten-erklaerung :winking_face:

    Edit: Du checkst es nicht dass ich dir ehrlich und aufrichtig meine Gefühle bzw. mein Empfinden erläutere, oder? Dabei suche ich kein Mitleid und stelle mich als Opfer dar. Du solltest dir vielleicht ein wenig deinen Horizont erweitern und nicht in Kastensystemen denken.

    Einmal editiert, zuletzt von elnino ()

  • Verstehe ich heute einiges nicht.

    Warum wurde weder beim Elfer für Tunesien noch bei beiden Muss-Elfern für England irgendetwas überprüft?

  • Im ersten Moment dachte ich "Das war niemals Elfer für Tunesien". Nach mehreren Zeitlupen bin ich zum Ergebnis gekommen, dass es nicht so klar war. Und gerade das ist der Punkt. Es war keine klare Fehlentscheidung, daher griff der VAR nicht ein. Bei den Fouls gegen Kane war es aus meiner Sicht strittiger, also eher Foul und der VAR hätte eingreifen müssen.

  • Haha das ist ja absurd. Sachliche Kritik an Moderatorin wird gelöscht weil es ja Offtopic ist.


    Wo soll ich dir denn dann erklären dass "asozial" keine Beleidigung ist? missyblue


    elnino Wenn du mich belehren willst, kannst du das per PN tun. Aber sei sicher, ich bin schon so alt, dass ich weiß, welche Bedeutung Wörter haben.

    Ich sagte btt und das war es nicht, daher gelöscht. Alles klar jetzt?

  • Also wenn man eines ganz klar feststellen muss, funktioniert der VB bei dieser WM besser als in der Bundesliga

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • der VB hat mir gestern allerdings beim Spiel TUN - ENG sehr gefehlt...der Elfer für TUN war aus meiner Sicht keiner...Kane hätte zwei bekommen MÜSSEN! , weil er zu Boden geringt wurde...ähnliche Zweikampfsituation wie Ekong-Mandzukic ( Kroatien - Nigeria) , wo es einen berechtigten Elfer gibt und das OHNE Videobeweis...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ja, gibt schon einige Dinger die man diskutieren kann, wie auch das Tor von der Schweiz gegen Brasilien, aber ich denke so vom Ablauf her klappt es schneller mit dem VB als in der Buli

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es macht weder in der Bundesliga noch bei der WM Sinn, jede Entscheidung jetzt abzuklopfen, da auch in Zukunft viel Interpretationsspielraum bleiben wird.


    Elfer für TUN kann man geben, das ist ganz sicher keine Fehlentscheidung.

  • Irgendeine Linie muss man beim VB halt fahren. Entweder im Zweifel lieber nicht eingreifen wie bei der WM was im Endeffekt auch den Statuten entspricht. Oder wie in der Buli, wo fast jede Entscheidung nochmal überprüft was letztendlich zu dem Durcheinander geführt hat.


    Noch ist die WM jung, aber ich sehe schon zarte Pflänzchen der Hoffnung, dass das Ganze doch noch in die richtige Richtung geht. Allen Unkenrufen zum Trotz,

  • Zufall dass es bisher so viele Elfmeter gab oder hätte geben müssen?


    Vielleicht wittern die Spieler durch den Videobeweis nun mehr Chancen einen Elfmeter zu bekommen und provozieren diesen umso mehr? Zuvor konnten manche Szenen im Strafraum vom Schiedsrichter kaum bis gar nicht gesehen werden. Das ist jetzt anders...

  • Es macht weder in der Bundesliga noch bei der WM Sinn, jede Entscheidung jetzt abzuklopfen, da auch in Zukunft viel Interpretationsspielraum bleiben wird.


    Elfer für TUN kann man geben, das ist ganz sicher keine Fehlentscheidung.

    Elfer für ENG muss es geben, war ganz sicher eine Fehlentscheidung.


    Sehr schön war aber der erst gegebene & dann zurückgenommene Elfer, den Neymar schinden wollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!