23. Spieltag: 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg (Spielgeschehen)

  • Ja aber Duisburg ist halt auch keine Gurkentruppe. Ich hatte ein sehr schweres Spiel gegen einen starken Gegner erwartet und finde uns überraschend souverän.


    Überhaupt finde ich beide Mannschaften sehr ansehnlich und das heute ein gutes Zweitliga Spiel. Mit einem starken Glubb

    Ich weiß, wollte das damit nicht verneinen. Nur sollt man ned so tun, als wär Duisburg allein durch das Tor wieder ins Spiel gekommen. Ist zwar ärgerlich, dass es ihnen der Torerfolg so gelang, aber ganz abgemeldet waren die davor a ned.

  • Dude Blowjob und ex für #glubbsieg

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mitnichten.


    Aber da geht das hier noch. Warte mal, bis der Glub mal zurückliegt. Dann geht es hier mit wilden Beschimpfungen unter der Gürtellinie zu. Vor allem auch vom Kollegen Dude .

    lass das provozieren bitte!

    Das Gegentor war ultra dämlich und das bleibt für mich dabei! Sonst hab ich net gemault.

  • Geht es jetzt ernsthaft immer noch um den Patzer?


    Ich glaub, ich geh schnell zur Tanke und hol noch mehr Bier. Sonst hält man das ja nicht aus...

    ABER!!! DIE EMAILSDER AUFSTIECH!!!1

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Was für ein dämliches Tor, völlig unnötig.


    Hoffentlich bekommen wir das noch gebacken.


    Auf geht's Glubb! :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Und als Nachtrag:


    Der Patzer macht mir keinerlei Sorgen. Shit happens. Was mir persönlich Sorgen macht ist, dass der Club den Gegner schon wieder hat kommen lassen. Wir können nicht "verwalten" und kontrollieren. Wir können den Gegner nur beschäftigen. Das haben wir aber nach dem 2:0 zu wenig.

  • Und als Nachtrag:


    Der Patzer macht mir keinerlei Sorgen. Shit happens. Was mir persönlich Sorgen macht ist, dass der Club den Gegner schon wieder hat kommen lassen. Wir können nicht "verwalten" und kontrollieren. Wir können den Gegner nur beschäftigen. Das haben wir aber nach dem 2:0 zu wenig.

    Deshalb war der Wunsch hier nach einem 3:0 gar nicht mal so unberechtigt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • AUF GEHT'S NÜRNBERGER KÄMPFEN UND SIEGEN!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Deshalb war der Wunsch hier nach einem 3:0 gar nicht mal so unberechtigt!

    wann is der Wunsch jemals unberechtigt?! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mal sehen wie lange der MSV sein Pressing durchziehen kann.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!