26. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Es gibt Menschen, die behaupten dass es Bielfeld gar nicht gibt!

    Mich zum Beispiel.

    Und deswegen fahre ich da heute hin. Leider steht das Stadion außerhalb der Stadt, sodass ich dessen Existenz weiterhin nicht zweifelsfrei verifizieren kann! :gruebel:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sehr schwierig heute irgendeinen Tipp abzugeben, vom Gefühl her und in anbetracht der letzten auftritte gehe ich jetz mal nicht von nem Sieg aus.

    Dazu tut man sich auswärts viel schwerer als in der Hinrunde.


    Ich hoffe aber das sich die Mannschaft am Riemen reißt und ihre Stärken wieder besser aufs Spielfeld bringt als zuletzt.

    Wenns dann ne Punkteteilung gibt solls mir auch recht sein.

    Aber ich will sehen das sich in der Truppe wieder was bewegt und nicht so ne scheiße wie gg die Greuther!!!

  • Schlechte Form und allerlei Ablenkung von außen. Ich rechne mit nix, hoffe natürlich als leidgeplagter Glubberer, dass wir wieder die Kurve kriegen.

    Das wäre das schönste frühzeitige Geburtstagsgeschenk :slightly_smiling_face:

  • Mich zum Beispiel.

    Und deswegen fahre ich da heute hin. Leider steht das Stadion außerhalb der Stadt, sodass ich dessen Existenz weiterhin nicht zweifelsfrei verifizieren kann! :gruebel:

    Das Stadion ist doch mitten in der angeblichen Stadt :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich habe meinen Glauben an den Sieg heute nochmal finanziell untermauert:



    :crossed::support:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das Stadion ist doch mitten in der angeblichen Stadt :smiling_face_with_sunglasses:

    Da ich mit dem Auto hinfahre, kann ich ja dann berichten. Aber dann gehöre ich ja auch zur Verschwörungstheorie, wenn ich dann behaupte, dass es Bielefeld tatsächlich gibt :yikes:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da ich mit dem Auto hinfahre, kann ich ja dann berichten. Aber dann gehöre ich ja auch zur Verschwörungstheorie, wenn ich dann behaupte, dass es Bielefeld tatsächlich gibt :yikes:

    Bielefeld ist angeblich auch die Stadt mit der höchsten Selbstmordrate in D.


    Also pass auf, dass dir keiner vor das Auto läuft oder vom Dach auf dich springt!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es gibt Menschen, die behaupten dass es Bielfeld gar nicht gibt!

    Das ist völlig korrekt, da es BIELFELD tatsächlich nicht gibt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!