29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim (vor dem Spiel)

  • geil. Gewagt, aber gut so.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • weiß jemand was mit zrelak ist?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ishak von Beginn :fearful_face: ... mutig mutig, ich hätte ihn als Waffe noch für die 2.Halbzeit aufgehoben.

    Jo wär auch mein erster Gedanke gewesen. MK wird schon wissen was er tut. :voodoo:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • aber das Stefaniak von Anfang an ran dar, hmm.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mal gucken, ob Ishak schon so weit ist.....ich habe etwas meine Zweifel, ob Kraft und besonders Spritzigkeit schon da ist.

    ( Und er ist ein Spieler, der besonders von seiner Athletik lebt. )

    Andererseits.....so lau wie unser Offensivlüftchen zuletzt war, kann man wenig falsch machen.

    Es wird sicherlich durch diese Aufstellung keinesfalls schlimmer.....evtl. sogar besser.

  • Kann aber auch genau andersrum laufen, macht am Anfang gleich sein Tor und kann dann je nach Verfassung gewechselt werden.

    Egal wie auf geht's Glubb :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Puh und unsere 2. Sturmspitze nicht im Kader.. Man sieht wie viele "Alternativen" wir in der Offensive haben.

    Die Aufstellung von Stefaniak verstehe ich auch nicht. Hat bisher einfach null komma null überzeugt.

    Hoffentlich gehts gut und wir gewinnen.

    und laut sky mit 3er-Kette und Stefaniak als 2. Spitze.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • bevor ich die Aufstellung gesehen habe war ich optimistisch..... jetzt hoffe ich nur dass das gut geht.


    Mir zu riskant und zu viel gewollt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • bevor ich die Aufstellung gesehen habe war ich optimistisch..... jetzt hoffe ich nur dass das gut geht.


    Mir zu riskant und zu viel gewollt.

    was ist Zuviel gewollt daran? Hier wird an jeder Aufstellung rumgemeckert. Spielt Salli - wird gemeckert, spielt Zrelak - wird gemeckert, Löwen auf der Bank - wird gemeckert. Heute spielt Salli nicht, Löwen spielt. Was ist?? Es wird gemeckert. Nach dem Motto „ich bin dafür, dass ich dagegen bin“