31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bredlow verletzt, nur der Vollständigkeit halber.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Uff... :thinking_face::face_with_rolling_eyes::thinking_face:

  • bredlow laut Facebook verletzt


    Fuck, wir haben echt Pech. Gerade in dieser Saisonphase und nach den letzten eher unglücklichen Wochen hätte es das nicht gebraucht.


    Ich sehe zwar ein Licht am Ende des Tunnels einer langen Saison, jedoch befürchte ich grad eher dass es ein Zug ist, der uns gewaltig überrollt. Oweia oweia. :schock:

  • Oh Kirschbaum ... mach bitte das Spiel Deines Lebens! :crossed:

    Bei dem hab ich am wenigsten Bedenken.

    Da macht mir das allgemeine Niveau mehr Sorgen, v.a. wenn ich die Bank ansehe. :ohnmacht:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Topspiel, Montagsspiel

    Letzte Saison Udo, letzte Saison!

    Das ist doch nicht unser erstes Montagsspiel in dieser Saison... :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die Aufstellung sieht jedenfalls nicht nach sehr vielen Torchancen auf unserer Seite aus. Da heisst es gegen den Ball arbeiten und hinten dicht :kruegers::cmon:

  • Die Aufstellung trägt nicht gerade zur Beruhigung der Nerven bei, aber vielleicht überraschen sie uns ja. Auf jeden Fall brauch ich jetzt schon vor Anpfiff ein Bier ?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • hat man das nicht immer beim Glubb?

    Joa, es passiert öfters. Also eigentlich jede Woche. Na denn, ich zieh mich jetzt um! Hoffentlich bringts diesmal endlich Glück.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kommt das Spiel im DSF?

    Glaub des heißt schon ewig Sport 1 und müsste eigentlich langsam bekannt sein das 2.Liga alle Spiele nur auf Sky live zu sehen sind.NoNoNo

  • Hatte auf Doppelspitze Ishak/Zrelak gehofft. Nun gut. Evtl macht der Tobi ja eins mit dem Kopf.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Diese Aufstellung erstickt sämtliche Hoffnungsschimmer im Keim. So kann man das Spiel als Fan zumindest entspannter angehen.

  • Glaub des heißt schon ewig Sport 1 und müsste eigentlich langsam bekannt sein das 2.Liga alle Spiele nur auf Sky live zu sehen sind.NoNoNo

    Genauso wie es bekannt sein müsste, dass Udo nur Kaka Labbert um a weng zu Trollen hier. :grinning_face:

  • Bin ja nur froh das ich net die einzige bin die mit den Nerven runter ist. Aber heut ist ein guter Tag einen bestandenen Führerschein ham mehr scho. Mein Junior hat eine eins und eine zwei in der Referendaratsprüfungen. Dann fehlen nur noch die drei Punkte zum Glück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!