• Eigentlich wollte ich heute Nacht live dabei sein aber die Lebensgeister schwinden jetzt schon ... Nachwuchs mussten ja unbedingt um kurz nach fünf aufstehen :loudly_crying_face:

  • Eigentlich wollte ich heute Nacht live dabei sein aber die Lebensgeister schwinden jetzt schon ... Nachwuchs mussten ja unbedingt um kurz nach fünf aufstehen :loudly_crying_face:

    Zwischenschläfchen halten doc ?

    Bin auch kurz nach fünf aufgestanden, aber guter Dinge wach bleiben zu können.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Wollte nach dem 1st Quarter echt schon wieder abschalten... nur ein Drive, kein 1st Down, Ballbesitz gefühlt 14:30 zu 0:30, die restlichen stats kann man sich denken. Die O-Line vogelwild und die Defense bekam die Vikings gar nicht in den Griff. Fast ein Wunder, dass die Vikings das Momentum überhaupt nicht nutzen konnten.


    Im 2nd deutlich verbessert. Drives endlich mal sauber durchgezogen, Defense stabiler und aggressiver, aber mit zu wenig Druck auf den QB. 10:6 Führung für die Seahawks zur Halbzeit war nach dem desaströsen 1Q kaum zu erwarten, im Moment aber gerechtfertigt.


    Spiel wird wie erwartet auf regular level geführt, da rennt niemand mehr mit Samthandschuhen herum. Mal sehen, ob ich's komplett ansehe.

  • 20:21


    Vikings haben es in ihrem letzten Drive im vierten Versuch noch geschafft, das Ding zu drehen. Seahawks konnten dann nicht mehr antworten. Letzter Pass endete an der 2yrd line.


    Unterhaltsames, spannendes Spiel. In der zweiten Halbzeit dann nicht mehr die First auf dem Feld.


    Insgesamter Eindruck bislang: Könnte noch für ne positive Bilanz diese Saison reichen, aber Playoffs... puh. Übergangsjahr.


    So, mal sehen wie lange mich meine Familie schlafen lässt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich hätte auch ein Nickerchen machen sollen. Bin in der Stunde vorm kickoff irgendwann am Sofa eingepennt ?.

    Schau gerade die Wiederholungen. Viks - Hawks war ja schon mal spnannend. Jetzt laufen die Packers auf Nfl Network. Aber ohne AR12.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • *WERBUNG*


    Bald geht's wieder los!


    Für jeden den es interessiert... - ich biete in meinem Online Shop auf NEUHEITEN - c-a-p-s.de die neuen New Era Sideline Caps für 34,95€ statt 38€ an. Die Seahawks Cap gibt's als Wochenend Special bis Sonntag Abend sogar für 29,95€


    Die neuen Bommelmützen sind ebenfalls vorrätig.


    Das ganze gibt's aber auch im Shop in der Jakobstraße 9 - 90402 Nürnberg, wenn mich mal jemand persönlich besuchen will :face_with_tongue:


    Ich hoffe das geht hier so durch. Wenn sich jemand dran stört versteh ich das aber, und der Beitrag kann gelöscht werden.

  • Ravens schon wieder mit nem 4:0 in der Preseason. Noch ein Sieg und es wäre die 3. perfekte Preseason hintereinander. Kann mich aber nicht wirklich darüber freuen, da darauf immer nur mittelmäßige Regular Seasons folgten. Mal schauen was es diesmal wird.

  • Jetzt auf pro7maxx bengals gegen bills

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Achja ... die Bills. Als ich mich zum ersten Mal mit Football beschäftigt habe, standen die gerade zum ersten Mal im Super Bowl. Und dann noch drei mal in Folge.


    Das war damals auch eine unfassbare Geschichte. Davon haben die sich auch nie wieder richtig erholt. Mit an der Spitze fast 20 Jahren verpassten Play Offs in Folge, wenn ich das richtig im Kopf habe.

  • den bills gelingt so ungefähr nichts bisher :grinning_face:

    Und die Nummer 76 hat wohl gerne gern Flaggen

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Achja ... die Bills. Als ich mich zum ersten Mal mit Football beschäftigt habe, standen die gerade zum ersten Mal im Super Bowl. Und dann noch drei mal in Folge.

    Das kann man sich heute wirklich nicht mehr vorstellen.


    Ich verfolge Football nun erst das 4. Jahr und habe mich gewundert dass die Bill letzte Saison überhaupt in die Playoffs gekommen sind.


    Andy Dalton von den Bengals wurde beim gestrigen Spiel für seinen Anteil daran richtig gefeiert :grinning_face_with_smiling_eyes: 

    Von Spox.com :"Eine der schöneren Storylines in der NFL setzte sich derweil fort: Bills-Fans hatten, nachdem Daltons Touchdown-Pass gegen die Ravens Buffalo in Week 17 der Vorsaison in die Playoffs befördert hatte, für eine wohltätige Organisation, die Dalton unterstützt, fleißig gespendet. Als Cincinnatis Quarterback für das Preseason-Spiel dann das Feld betrat, wurde er von den Bills-Anhängern mit Standing Ovations begrüßt."

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Habe mich gerade angemeldet.

    Habe die Lia Glubbforum aber nicht gefunden.

    Hab den Namen bei Suche eingegeben und es hat keinen Treffer gegeben.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Tja. Im heiligen Fußball würde er als "Söldner", "Verräter" und bla ausgepfiffen werden.



    Aber was aus den Bills nach dieser historischen Leistung (vier mal in Folge im Super Bowl) und der historischen Tragik (keinen davon gewonnen) wurde ist auch wirklich beispiellos. In jeder Hinsicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!