• Immerhin wurde es noch mal spannend. Aber die Jets haben sich das selbst zuzuschreiben. Alleine schon die Tatsache, dass Roethlisberger in der 2. Halbzeit absolut gar nix zustande gebracht hat, zeigt mir, dass die Jets hier alle Chancen gehabt hätten, wenn solche Leute wie Holmes und Tomlinson früher aufgewacht wären. Provokant und diskutabel, aber ich halte Green Bay für die Favoriten auf Lombardi!

  • Steelers-Packers ist doch eine wunderbare Finalpaarung. Freu mich auf kommenden Sonntag

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Steelers-Packers ist doch eine wunderbare Finalpaarung. Freu mich auf kommenden Sonntag


    Sonntag in 2 Wochen...

  • :shock: Danke für den Hinweis! Das war doch sonst immer am letzten Sonntag im Januar... Muss ich gleich den Flug umbuchen :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • hihi


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von olymp69

    :shock: Danke für den Hinweis! Das war doch sonst immer am letzten Sonntag im Januar... Muss ich gleich den Flug umbuchen :oops:


    Du fliegst? Alter, ich bin soooo neidisch! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von olymp69

    Nachdem die Vikings raus sind, werde ich halt die Packers supporten...


    Eine gute Wahl, Olymp :respekt:
    http://www.sport1.de/de/usspor…t_nfl/artikel_345197.html
    "Ein Unterschied, der über die reinen sportlichen Erfolge hinausgeht, ist jedoch die besondere Aura der Packers.
    Es ist das einzige Sportteam in Amerika, das vollständig den Einwohnern von Green Bay gehört. Die Anteilseigner machen keinen Profit, sie wollen einfach ihr Team unterstützen. Insgesamt viermal retteten sie ihre Packers vor der Pleite, zum letzten Mal 1997, sie halten jährliche Meetings ab und lassen sich umfassend informieren. Hier nehmen die Fans tatsächlich Einfluss auf die Geschicke und beschränken sich nicht wie die Steelers-Fans darauf im Stadion Krach zu machen oder die "Terrible Towels" ("Handtücher des Schreckens") zu schwenken - auf welche die Packers-Fans übrigens schon mit der Produktion von "Titletown Towels" gekontert haben."

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich bin eigentlich immer, wenn meine NYer-Teams ( und hier spez. die Giants ) ausgeschieden sind, traditionell für den " etwas anderen Club " Cheeseheads Green Bay :wink: ....auch in memory of Vince Lombardi, der wohl beste Coach aller Zeiten.....zumindest haben mir das viele Footballexperten in den USA so erklärt.

  • Am Sonntag holen die Steelers hoffentlich den siebten Ring. Bin Steelers-fan seitdem ich mich für Football interessier. Keine Ahnung warum, hat sich einfach so entwickelt. Und ich hoffe auch auf n paar geile Szenen wie vor 2 Jahren (bei Harrisons 100-yard interception hab ich wahrscheinlich alle Nachbarn wach geschrien xD)

  • Zitat von Horni

    Am Sonntag holen die Steelers hoffentlich den siebten Ring. Bin Steelers-fan seitdem ich mich für Football interessier. Keine Ahnung warum, hat sich einfach so entwickelt. Und ich hoffe auch auf n paar geile Szenen wie vor 2 Jahren (bei Harrisons 100-yard interception hab ich wahrscheinlich alle Nachbarn wach geschrien xD)


    Was alder Steelers, ich mach Dich weg!!!!!!!!!


    :ironie:


    Bei der 100 Yard Interception hat wohl jeder seinen Nachbarn wachgeschrien :grinning_face:

  • ARD überträgt ja auch. Leider mit nervigem Kommentar und -noch viel besser- nicht(!) in HD. Solche Flachpfeifen! :brodel:


    ESPN America HD gibts in meinem Kabelnetz auch nicht. :wut: Gut, mein Kabelbetreiber ist nicht einmal in der Lage eine Übersicht im Internet zu veröffentlichen, welche Sender generell verfügbar sind. Nürnberg halt.

  • HD is was für neureiche Bayernfans! :grinning_face: (es spricht der Neid)


    Ansonsten freu ich mich auf das einzige gezeigte Footballspiel im Jahr, die könnten ruhig mal mehr davon senden. Ich kenn nicht wenige Leute, die sich für die NFL interessieren, da müsste doch mal was zu machen sein in der Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!