• Also, was meine Packers da in Q4 zeigen - da lacht das Herz! :smiling_face_with_heart_eyes: Love ist angekommen, sensationell die Fülle der Spielzüge! Und wenn das heute auch noch nach Kansas gehen sollte, es macht mächtig Spaß, da zuzuschauen. Für die Zukunft hab ich ein sehr gutes Gefühl!

    It's a jungle out there.

  • die 49ers mit einem Statement gegen die Eagles...das war schon überragend!

    der Packers-Sieg ärgert mich total gegen die Chiefs...jetzt ist der Druck wieder bei den Vikes...

    scheiss LIONS!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Also, was meine Packers da in Q4 zeigen - da lacht das Herz! :smiling_face_with_heart_eyes: Love ist angekommen, sensationell die Fülle der Spielzüge! Und wenn das heute auch noch nach Kansas gehen sollte, es macht mächtig Spaß, da zuzuschauen. Für die Zukunft hab ich ein sehr gutes Gefühl!

    Hammer gut. Hat mich sehr gefreut, dass sie das Ding auch gar gewonnen haben. Ab in die Playoffs mit euch! Da wächst was zusammen.

    Und Mahomes diese Saison irgendwie auch nicht so ganz in der Spur.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich hab übrigens dann doch auf Stroud umgeschwenkt.

    Aber Hurts wäre die bessere Wahl gewesen, dank TushPush.

    Der macht auch bei solchen Niederlagen seine Punkte.


    Gottseidank war mein Gegner (mit Derek Carr :winking_face: ) noch schwächer als ich, das war ein wahres Schneckenrennen.

  • Also, was meine Packers da in Q4 zeigen - da lacht das Herz! :smiling_face_with_heart_eyes: Love ist angekommen, sensationell die Fülle der Spielzüge! Und wenn das heute auch noch nach Kansas gehen sollte, es macht mächtig Spaß, da zuzuschauen. Für die Zukunft hab ich ein sehr gutes Gefühl!

    Wobei die Packers schlussendlich doch ordentlich Hilfe von den Refs bekommen haben 😅


    The Hot Read, Week 13: The 49ers Are Back to Peak Form
    With an emphatic win over the Eagles, San Francisco’s injury-fueled three-game skid is in the rearview mirror. Plus: the disastrous officiating in…
    www.theringer.com


    (ab Punkt „The Little Things“)

  • Huiuiui. Gutes Spiel von uns. 2 Running Touchdowns. Unerwarteter Sieg.

    Lawrence im 4. Viertel leider vom eigenen Mann verletzt. Sah nicht gut aus. Gute Besserung!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • vor allem Browning mit einem Statement...Respekt an die Bengals...

    die bekommen wir nächste Woche vor die Flinte...ich freu mich schon auf Chase, Mixon, Higgins und Boyd...

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • vor allem Browning mit einem Statement...Respekt an die Bengals...

    die bekommen wir nächste Woche vor die Flinte...ich freu mich schon auf Chase, Mixon, Higgins und Boyd...

    Ja, der Gesamtkader ist ja grundsätzlich nicht schlecht. In den letzten Spielen hats am Playcalling und am Running-Game gemangelt.

    Schon Wahnsinn. Immer noch Chancen auf die Playoffs. Aber da glaub ich nicht so recht dran. Immerhin erhobenen Hauptes die Saison gar zu Ende bringen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Meinst du Jaguars oder haben die P schon wieder gespielt ?

    Hab grad nur zur OT eingeschalteten

    Ja, die annern Katzen halt. War schon spät...

    Und dann noch gegen diese bengalischen Kätzle, da kann man schon durcheinander kommen :winking_face:



    Aber im Grunde hattest du ja eigentlich recht:
    Ein Panther ist ein schwarzer Jaguar (oder Leopard)

    Jetzt haben die ja ganz in schwarz gespielt, die Jaguare....


    waren also wenn man`s genau nimmt Panther. :black_cat:

  • ob bandä, diechä, jachuarä is woschd, sin alles kätzla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!