31. Spieltag: Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • FFFFFFFFFFFFCCCCCCCCCCCCNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!


    gott ist das heute geil auf arbeit :slightly_smiling_face:

    die sonne scheint, der glubb landet den big point in kiel!

    ich bin soooooooo gut drauf :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

  • Auf dieses affengeile Spiel gibt es nur eine Antwort:



    :fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne::fackel::fahne:


    Leck mich Fett bin ich erleichtert!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wow Leute, bin immer noch geflasht von gestern.

    Was für eine erstklassige Leistung unserer Jungs.


    Bin richtig happy aufgestanden und grinse schon den ganzen Morgen.


    Liebe Glaube Leidenschaft


    die Worte sagen alles.


    Nur der :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • ... und der trainer des gegners fühlt sich auch noch benachteiligt. was ist das mal übel.

    Da fragst dich schon, was fürn Spiel der gesehen hat.

    Ok ich kann ja verstehen, dass ein Trainer parteiisch ist, aber nach dem Spiel sollte man schon der besseren Mannschaft den Sieg zugestehen und nicht wie ein Waschweib rumheulen. (nicht gg. Wäscherinnen :smiling_face_with_heart_eyes:)

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Da fragst dich schon, was fürn Spiel der gesehen hat.

    Ok ich kann ja verstehen, dass ein Trainer parteiisch ist, aber nach dem Spiel sollte man schon der besseren Mannschaft den Sieg zugestehen und nicht wie ein Waschweib rumheulen. (nicht gg. Wäscherinnen :smiling_face_with_heart_eyes:)

    vielleicht hat er parallel auf Sky ein altes Spiel von Köln geguckt


    jedenfalls war das Foul von Löwen an dem Kieler Glatzkopf eine Frechheit !
    wie sich der Löwen da mit dem Rücken zu ihm hinstellt und dem heranfliegenden Glatzkopf so assig mit beiden Beinen im Weg steht und den gestreckten Beinen seine aufrechten Waden entgegenreckt


    da hätte der Schiri eigentlich rot geben müssen gegen Löwen wegen sperren mit Ball

    2 Mal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Bei der Aufstellung dachte ich erst oje ob wir da was nach vorne zusammen kriegen? Und dann gehen die Jungs von der ersten Sekunde an vorne voll drauf. Kein Ball würde verloren gegeben.


    Gegen Ende war es nicht verwunderlich, dass wir ein paar Chancen zugelassen haben. Da waren die Kräfte langsam aufgebraucht.

  • Unsere Jungs haben die Kieler anfangs in deren Hälfte echt geil attackiert. Zudem hatte ich den Eindruck, dass einige Kieler mit der Atmosphäre und dem Druck gar nicht zurecht gekommen sind. Duksch wurde abgekocht, wie schon im Hinspiel hat er keinen Stich gesehen.

  • Bei der Aufstellung dachte ich erst oje ob wir da was nach vorne zusammen kriegen? Und dann gehen die Jungs von der ersten Sekunde an vorne voll drauf. Kein Ball würde verloren gegeben.


    Gegen Ende war es nicht verwunderlich, dass wir ein paar Chancen zugelassen haben. Da waren die Kräfte langsam aufgebraucht.

    Da warst nicht der Einzige.

    Die Aufstellung hat wohl viele von uns überrascht.


    Den Gegner vor allem unsere Spielweise von Anfang an, die waren teilweise total konsterniert.

    Da muss ich MK wirklich bis zu nierderknien abbuseln. Einfach ein geiles Spiel. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Da fragst dich schon, was fürn Spiel der gesehen hat.

    Ok ich kann ja verstehen, dass ein Trainer parteiisch ist, aber nach dem Spiel sollte man schon der besseren Mannschaft den Sieg zugestehen und nicht wie ein Waschweib rumheulen. (nicht gg. Wäscherinnen :smiling_face_with_heart_eyes:)

    so wird er in Köln ned alt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Warst du oben? Wie wars?


    Montag Aufstieg!

    -Krasses Stadion äh Sportplatz

    -Grünfläche hinter dem Block:astonished_face:

    -Ein Journalist, der während der Halbzeitpause hinter dem Block auf eine Mülltonne geklettert ist, um eine Liveschalte zu machen:astonished_face:

    -Es hat übelst gezogen, hab mir sicher eine Erkältung eingefangen:nauseated_face:

    -Vom Gästeblock hast du eine unglaublich schlechte Sicht auf das Spielfeld - musste mir gerade die Tore auf youtube ansehen:grinning_face:

    Aber das war es wert! Super Stimmung, v.a. nach dem Spiel, hab heute keine Stimme mehr...

  • Ich kann immer noch nicht ganz glauben was da gestern für eine Leistung abgeliefert wurde. Nach den ganzen Ausfällen war man ja Anfangs doch ein wenig skeptisch, ganz Franke halt. :winking_face:

  • OOOOOOHHHHH wie war das schön!!! Bin immer noch glücklich! Ich hatte ja vor dem Spiel beschlossen optimnistisch zu sein, aber daß unsere Jungs SO ne geile leistung raushauen... auch und gerade die Reservisten: WOUW!

    fazit: ETZADLA PACK MERS!


    zum schiri, den elfer kann man pfeifen, ganz klar! aber die gelben Karten die er nicht gegeben hat inkl. der tätlichkeit an cherry tree... :pouting_face: naja schwamm drüber, gwunna is gwunna!

    bleibt bloss noch der wermutstropfen erras. hoffentlich wird er bald wieder gesund!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Die Zusammenfassung

  • Mannschaft ist gerade am Airport angekommen.

    Konnte mit Hanno und Köllner kurz ein paar Worte wechseln.

    Einfach nette Typen!

    Ziel, lt. Köllner, die Meisterschaft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Erras lief übrigens ganz normal.

    Konnte ihn nur kurz beim vorbeilaufen fragen, wie es ihm geht.

    Antwort: „Ganz Ok“!


    Vielleicht (hoffentlich) doch nicht so schlimm!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!