33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Oh doch, alleine dass es Bundesligaspiele sein werden, sind diese wesentlich Attraktiver als gegen gefühlte Drittligisten wie Aue oder Heidenheim, Sandhausen und Co.:slightly_smiling_face:

    Ich fand es auch nicht unangenehm, nicht ständig als Underdog in ein Spiel zu gehen. :floet:

  • Wahrscheinlich besteht die komplette Haupttribüne aus Clubfans in neutralen Klamotten :grinning_face:


    Erinnert mich irgendwie an die Steinigungsszene von das Leben des Brian.

  • Ich geh jetzt ins Bett mal schauen ob ich schlafen kann. War heut net so nervös wie vor Kiel und Braunschweig. Morgen wird das bestimmt anders sein. Gute Nacht euch Allen. Schlaft gut wir müssen morgen topfit sein damit wir unsere Jungs zum Aufstieg schreien können.

  • ja hier. Von schlafloser Nacht vor zwei Tagen, zu völliger Tiefenentspannung seit gestern. Schlechtes Zeichen?!? :sherlock:

    schlaflose Nächte?? Komm mal bei mir vorbei! Dann weißt du was schlaflos bedeutet! Schau morgen das Spiel mit einem pupsendem und weinendem Säugling...und meiner 3 Jahre alten Tochter, wird sicherlich suuuper ?

  • schlaflose Nächte?? Komm mal bei mir vorbei! Dann weißt du was schlaflos bedeutet! Schau morgen das Spiel mit einem pupsendem und weinendem Säugling...und meiner 3 Jahre alten Tochter, wird sicherlich suuuper ?

    Das wird besser, meine sind inzwischen 7 und 10! :thumbs_up:

  • Wir sie hier alle wieder nervös sind und schlecht schlafen können. Dabei ist der Club doch schon durch. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wir sie hier alle wieder nervös sind und schlecht schlafen können. Dabei ist der Club doch schon durch. :mrgreen:

    wie er etz halt widder provozieren muss :cmon:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • tiefen entspannt nicht, aber auch nicht ganz so nervös wie an den letzten beiden Spieltagen. Aber ich bin froh, wenn es endlich los geht smilie_sonst_147.gif

    So geht es mir auch. War gegen Kiel und Braunschweig deutlich angespannter. Freue mich eher auf morgen und ich bin immernoch total Happy, live dabei sein zu können.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • wenn sie älter werden wird es dann wieder schlimmer

    Richtig ,

    mein Junior war heute Nacht mit Papas Auto los. Da macht man kaum ein Auge zu. Aber alles gut.

    Der Wagen ist da und ich totmüde?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Wahrscheinlich besteht die komplette Haupttribüne aus Clubfans in neutralen Klamotten :grinning_face:


    Erinnert mich irgendwie an die Steinigungsszene von das Leben des Brian.

    Spätestens beim "Steht auf wenn Ihr Glubb Fans seit" werden wir es sehen :fcn-dh::fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!