33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • So nachdem ich im Thread zum Braunschweigspiel ja verkündet hatte auf dem Weg in den Kreissaal zu sein, und uns dies 3 Punkte gebracht hat, poste ich hier nun das es Frau und Kind gut geht und ich seit gestern stolzer Vater bin.

    Hatte übrigens Sky Go im Kreissal...konnte also auch den Sieg gg Braunschweig sehen :upside_down_face:


    So denn auf zum nächsten Spiel und hoffentlich 3 Punkte!!!melde meinen kleinen jetzt schonmal als Mitglied an und hoffe er wird ein Aufstiegskind!

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. :thumbs_up:

    Mit Sky Go ist wohl auch nicht jeder werdende Vater im Kreissal unterwegs... :lol:

    Der neue Glubb-Fan ist praktisch schon vorprogrammiert.

  • Vor Ort sollte es noch Karten für die A-Blöcke geben. Beim letzten Heimspiel gegen Darmstadt standen außer in A4 überall Darmstädter Fans.




  • So nachdem ich im Thread zum Braunschweigspiel ja verkündet hatte auf dem Weg in den Kreissaal zu sein, und uns dies 3 Punkte gebracht hat, poste ich hier nun das es Frau und Kind gut geht und ich seit gestern stolzer Vater bin.

    Hatte übrigens Sky Go im Kreissal...konnte also auch den Sieg gg Braunschweig sehen :upside_down_face:


    So denn auf zum nächsten Spiel und hoffentlich 3 Punkte!!!melde meinen kleinen jetzt schonmal als Mitglied an und hoffe er wird ein Aufstiegskind!

    Herzlichen Glückwunsch :slightly_smiling_face::thumbs_up:

  • So nachdem ich im Thread zum Braunschweigspiel ja verkündet hatte auf dem Weg in den Kreissaal zu sein, und uns dies 3 Punkte gebracht hat, poste ich hier nun das es Frau und Kind gut geht und ich seit gestern stolzer Vater bin.

    Hatte übrigens Sky Go im Kreissal...konnte also auch den Sieg gg Braunschweig sehen :upside_down_face:


    So denn auf zum nächsten Spiel und hoffentlich 3 Punkte!!!melde meinen kleinen jetzt schonmal als Mitglied an und hoffe er wird ein Aufstiegskind!

    Herzlichen Glückwunsch zum Glubbnachwuchs. :thumbs_up:

  • So nachdem ich im Thread zum Braunschweigspiel ja verkündet hatte auf dem Weg in den Kreissaal zu sein, und uns dies 3 Punkte gebracht hat, poste ich hier nun das es Frau und Kind gut geht und ich seit gestern stolzer Vater bin.

    Hatte übrigens Sky Go im Kreissal...konnte also auch den Sieg gg Braunschweig sehen :upside_down_face:


    So denn auf zum nächsten Spiel und hoffentlich 3 Punkte!!!melde meinen kleinen jetzt schonmal als Mitglied an und hoffe er wird ein Aufstiegskind!

    Geilo. Herzlichen Glühstrumpf zum Nachwuchs :dance:

  • Sind Leute in C1?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Keine Sorge - bis auf A4 und teilweise der anderen A Blöcke wird das Stadion wohl fast rot-schwarz sein...

  • Ich hab mir da letzte Woche als es hier eingestellt wurde ganz Regulär die Karten über die Sandhäuser Homepage bestellt.


    180 Euro würd ich da jetzt bestimmt net zahlen.

  • Ganz kurz ne frage bezüglich Public viewing in Nürnberg. Ist da schon irgendwas bekannt, dass es am hauptmarkt was geben wird?

  • Hey Leute, ich bin neu hier, gibts hier einen thread zu Möglichkeiten, den Aufstieg am Sonntag in Nürnberg zu schauen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!