Mehmet Ekici (Fenerbahce) zum Club?

  • Ich hab seinen Werdegang nicht mehr verfolgt. Aber die Leistungsdaten überzeugen mich jetzt nicht so.


    Hab seine Spielweise an und für sich sehr gemocht. Aber ich bin skeptisch, ob er das nochmal abrufen kann.

  • Wenn er Ablösefrei wäre dann könnte man das schon mal probieren, war ja eigentlich kein schlechter.

    Aber 2Mios sind eindeutig 2 zuviel.

    Ausserdem glaub ich eh das da nix dran ist.

  • Ekici war für mich damals sogar besser als Gündogan.

    Als er dann aber nach Bremen gewechselt ist, ist er mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden.

    Ob er jetzt wirklich eine Verstärkung für uns wäre, kann ich nicht beurteilen.

  • Ekici war für mich damals sogar besser als Gündogan.

    Als er dann aber nach Bremen gewechselt ist, ist er mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden.

    Ob er jetzt wirklich eine Verstärkung für uns wäre, kann ich nicht beurteilen.

    ja ging mir damals genauso.

  • Heute Abend 18 Uhr Bild live kann man ja mal Westgate Bild fragen was dran ist, die lagen ja bislang bei jeden Transfergerücht richtig.

  • Könnte mir ne Leihe vorstellen, mit KO

    Wenn’s klappt gut, wenn nicht geht er halt wieder. Guter Fußballer ist er ja..

  • ... Also ein Mö-Ersatz ist er nicht. Denke, das ist eine "plausible" Berater-Finte wegen ex-Verein und erfolgreiche Zeiten für Neu-Anbahnungen.

    Außerdem gibt es in unserer Führung nicht einen, der hier nostalgische Gefühle hegen könnte. Das ist zu lange her, den "vermisst" hier kein Verantwortlicher.

  • Ivh glaube zwar auch nicht, dass wir da zum Zuge kommen. Er würde aber voll zu unserem Anforderungsprofil passen.


    Um so einem Spieler aber nach Nürnberg zu holen, müssten wir uns doch finanziell ziemlich anstrengen.


    Was auch Einfluss auf weitere Verpflichtungen hat.


    Mein Bauchgefühl eher nicht.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Maximal eine Million würde ich für ihn riskieren.

    Ist aber irgendwie auch wieder mehr Nostalgie als realistische Hoffnung auf sportliche Qualität.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Habe an ihn zu seiner Zeit beim Glubb sehr gute Erinnerungen, danach habe ich mich gewundert dass sein Formkurve bei Werder nach unten zeigte und das lag wohl nicht nur an seinen Verletzungen.

    Sollte ihn Borne für die unterstellten 2 Mio holen, dann wäre er bei unserem angegebenem Transferbudget der absolute Königstransfer. Für mich ist das Risiko dabei relativ hoch, andererseits werden wir Spieler seiner bereits bewiesenen technischen Qualitäten ansonsten

    eher nicht leisten können, außer einen Schuss ins Blaue, mit ebensoviel Risiko.

    Unter dem Strich bleibt die Erkenntnis Borne handeln Sie.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ekici hat damals perfekt mit Gündogan und Schieber harmoniert.

    Angesichts seiner Verletzungshistorie reicht es allerdings aus, wenn man nur einen « Invaliden » im ZOM mit Kerk hat.

  • Habe auch kein Dribbling mit ihm in Erinnerung. Fetzenübersicht, Ballkontrolle und sauberstes Passspiel. Für mich eher ein zweiter 6er oder tiefer 10er. Da sehe ich bei uns kaum Bedarf. Zumal Valentini schon ein Standardgott ist. :slightly_smiling_face:

  • ja hat um 18 Uhr angefangen.

    https://de-de.facebook.com/BILD.Nuernberg/posts/1779022475491834/

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!