Mehmet Ekici (Fenerbahce) zum Club?

  • ui, dann hätten wir doch Schieber verpflichten sollen. Und Didavi ist bei Wolfsburg auch auf dem absteigenden Ast...:grinning_face:


    Ne, im Ernst, ich habe keine Ahnung, in welcher Form sich Ekici noch befindet. 11 Spiele und 1 Assist diese Saison hören sich erstmal nicht nach 2 Mio. an...:face_with_rolling_eyes:

  • Wie lang isn des her das der schon mal bei uns war. War damals schon nicht der Überflieger. Warum Willy Bornemann für ihn soviel Geld bezahlen?

  • Wie lang isn des her das der schon mal bei uns war. War damals schon nicht der Überflieger. Warum Willy Bornemann für ihn soviel Geld bezahlen?

    Ich dacht der heißt Andreas?


    :mrgreen:

  • Ich fand ihn bei uns klasse und fänds ja irgendwo romantisch. Die angeblichen 2 Millionen finde ich hingegen vollkommen abartig.

  • Ja ist richtig verstanden , habs im Transfergerüchte Thread mit Google Übersetzer reingeschrieben. Da wird es auch so übersetzt...

  • Wie lang isn des her das der schon mal bei uns war. War damals schon nicht der Überflieger. Warum Willy Bornemann für ihn soviel Geld bezahlen?

    Der war schon gut damals. Aber danach unter seinen Möglichkeiten geblieben, wohl auch aus Verletzungsgründen.

    Keine Ahnung, in welcher Verfassung er ist. Bin aber eher skeptisch. Zumindest für 2 Mio.

  • Fenerkumpel hat mir im Laufe der Saison mal gesagt, dass der nach jedem Einsatz wieder 3 Monate verletzt ist. Sowas brauchmer.

  • Alsober war damals ein richtig guter bei uns, ich weiß wirklich nicht was da sofort wieder für ein gemeckere aufkommt.

    Klar hat er schlechter Werte die letzten zwei Jahre, durch Verletzung nie so richtig fit gewesen, aber das ist unser Los. Ist ähnlich wie bei Kerk

  • Der war schon gut damals. Aber danach unter seinen Möglichkeiten geblieben, wohl auch aus Verletzungsgründen.

    Keine Ahnung, in welcher Verfassung er ist. Bin aber eher skeptisch. Zumindest für 2 Mio.

    Unter seinen Möglichkeiten geblieben? Ist nach dem er Bremen verlassen hat noch mal so richtig aufgeblüht und hat den Höhepunkt seiner Karriere erreicht. Danach erst durch Verletzungen ausgebremst


  • Ich fand ihn damals bei uns sogar stärker als Gündogan.
    Leider kam er danach nicht mehr so wirklich in Form und zu dem, was er in der Türkei geleistet hat, kann ich leider nicht viel sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!