1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2018/2019

  • 26.01 Testspiel Zuhause gegen SpVgg Landshut

    30.01 Testspiel Zuhause gegen SC Feucht

    02.02 Testspiel Zuhause gegen Würzburger Kickers U23

    09.02 Testspiel Zuhause gegen SC Großschwarzenlohe

    13.02 Testspiel Zuhause gegen den ATSV Erlangen

    16.02 Testspiel Auswärts Don Bosco Bamberg

    23.02 Testspiel Zuhause gegen DJK Ammerthal


    Sehr viele Testspiele gegen Teams aus der Region, leider fast alle Zuhause. Wird aber wohl den Plätzen der Gegner geschuldet sein. Am Valze kann man durch Kunstrasen sicher sein zu spielen.

  • Spieler: Heinze, Pex, Schimmel, Steczyk, Heusser (C), Schleimer, Freitag, Stoßberger, Nürnberger


    Dabei: Manu, Mouhaman und Euschen


    Trainer: Adelmann, Eder


    Nürnberg II - Vach 6:0

    1x Heinze, 1x Schimmel, 1x Steczyk, 1x Heusser, 2x Nürnberger


    Nürnberg II - Feucht 7:0

    1x Heinze, 2x Nürnberger, 1x Schleimer, 1x Heusser, 1x Freitag, 1x Pex


    um 16.24 h geht's weiter in der Vorrunde mit Langensendelbach - Nürnberg II

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Dann ist Adelmann also doch nicht in Spanien mit dabei. Wer ist dann der 2. Co dort?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was ist denn eigentlich mit Medic passiert?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Club II - TSV Buch 7:1


    1x Nürnberger, 1x Steczyk, 1x Pex, 2x Freitag, 2x Schleimer


    Finale gg. Vach


    sorry, kein Netz

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Dann ist Adelmann also doch nicht in Spanien mit dabei. Wer ist dann der 2. Co dort?

    Gerade im Trainingslager eingetroffen laut FCN-Twitter. Halte das nicht für eine optimale Lösung, wenn der Co-Trainer nebenher die U21 betreut oder umgekehrt. CU waren da in ihrem Statement sehr eindeutig, was den Verlust von Geyer, die Art seines Abgangs und die Nachfolgeregelung betrifft.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kevin Zizek ist zu MS Mura gewechselt

    Schade. Hatte damals als er gekommen ist eigentlich viel von ihm erwartet und ihn auch ein paar Mal beim Training beobachtet. Aber für die erste scheint es nicht zu reichen. Weißt du mehr?

  • Schade. Hatte damals als er gekommen ist eigentlich viel von ihm erwartet und ihn auch ein paar Mal beim Training beobachtet. Aber für die erste scheint es nicht zu reichen. Weißt du mehr?

    Er wurde durch sehr viele Verletzungen sehr in seiner Entwicklung gebremst.

    Leider, weil Talent hat er.

  • Heute ein schöner Bericht über Erik Engelhardt in der Frankenpost.


    Er hofft bis zum Sommer auf einen Profivertrag, da er nicht noch ein Jahr in der Regionalliga spielen wird.

    Wäre schade Ihn zu verlieren, da er alle Jugendmannschaften vom Glubb durchlaufen hat, aktuell Kapitän der U21 ist und ich viel von ihm halte.

  • Heute ein schöner Bericht über Erik Engelhardt in der Frankenpost.


    Er hofft bis zum Sommer auf einen Profivertrag, da er nicht noch ein Jahr in der Regionalliga spielen wird.

    Wäre schade Ihn zu verlieren, da er alle Jugendmannschaften vom Glubb durchlaufen hat, aktuell Kapitän der U21 ist und ich viel von ihm halte.

    Dachte er hätte einen Profivertrag!?

  • hallo zusammen


    die amas testspielen heute um 19 uhr am valze gegen den sc feucht.


    um vollständiges erscheinen der glubbforum-familie wird gebeten.


    aber ich denke, das is selbstverständlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!