1. Bundesliga 2018/2019

  • Heute pro Siege der Heimmannschaften vor allem Dortmund.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich wundere mich, dass das DFB-Sportgericht Pereira nur für drei Spiele gesperrt hat.

    Verdient hätte er Sperre auf Lebenszeit beim DFB.

    Im übrigen, wäre ich der Verantwortliche beim Club, ich hätte ihn fristlos rausgeschmissen bzw wieder nach Portugal zurückgeschickt nach seinem Unterleibs-Faul. Da man ihn ausgeliehen hat, gehe ich von monatlicher Leihgebühr aus.

    Jeder Cent wäre noch zuviel für ihn jetzt.

  • auf geht's Dortmund, auf geht's Leipzig

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich wundere mich, dass das DFB-Sportgericht Pereira nur für drei Spiele gesperrt hat.

    Verdient hätte er Sperre auf Lebenszeit beim DFB.

    Im übrigen, wäre ich der Verantwortliche beim Club, ich hätte ihn fristlos rausgeschmissen bzw wieder nach Portugal zurückgeschickt nach seinem Unterleibs-Faul. Da man ihn ausgeliehen hat, gehe ich von monatlicher Leihgebühr aus.

    Jeder Cent wäre noch zuviel für ihn jetzt.

    zum Glück bist du kein Club- Verantwortlicher.

    Ich hoffe du hast in deinem Leben noch nie einen Fehler gemacht und wenn doch haste bestimmt ne 2te Chance bekommen.

  • Freiburg Hertha ist auch Pest gegen Cholera

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • meine Fresse was ist mit Dortmund los

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Kann Dortmund nicht mal sowas wie ein paar Tore schießen?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Muss ich auch mal machen, mein Verein schießt ein Tor und ich zücke das Handy und filme die jubelei! :grinning_face:

    Diese Szene sagt alles über diesen Drecks-Verein und seine emotionslosen Marionetten-Fans

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • zum Glück bist du kein Club- Verantwortlicher.

    Ich hoffe du hast in deinem Leben noch nie einen Fehler gemacht und wenn doch haste bestimmt ne 2te Chance bekommen.

    Am meisten ärgert mich, dass Pereira wohl nur leicht den Stoff berührt hat, wenn er wenigstens dem Geisselmann ordentlich auf den Sack gedroschen hätte könnte man sich mit der roten Karte leichter abfinden

  • Bei Dortmund fällt mir nur noch das Wort "unreif" ein. Zumindest für den Meistertitel.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!