Yuya Kubo (#14)

  • Wasse interessiert eine Italiener eine Impresso?

    Is e nicht ganz richtig so, eine Italiener haben immer wollen Espresso und eine Giotto, und in eine e Impreso sie wollen sehen

    Familia, diese e Valentinis aus e Zabo. Und ich sehen wollen e auch die Valentini. So e warum stehen eine andere Person in e Impreso?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Is e nicht ganz richtig so, eine Italiener haben immer wollen Espresso und eine Giotto, und in eine e Impreso sie wollen sehen

    Familia, diese e Valentinis aus e Zabo. Und ich sehen wollen e auch die Valentini. So e warum stehen eine andere Person in e Impreso?

    Nehm bitte deine Medikamente wieder, König! :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Füllkrug?


    ich glaub er meint eher Kubo ?

    Off Topic Modus an.....

    Kubo hat sich in Hannover unter die Journalisten gemogelt, Grund: um einige Spieler zu infizieren, Zeit hatte er ja durch seinen Sabirismus, solln schon weitere Spieler aus Hanoi betroffen sein......

    Off Topic Modus aus......

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Laut MK in der heutigen B**d:


    "Sollte es nur einen Tag dauern wäre es kein Problem, sollte er aber heute auch beim Training fehlen wird es richtig knapp, man will mit der anstehenden englischen Woche auch kein Risiko eingehen"!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Danke, aber was hat er überhaupt?

    Magen-Darm

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hoffentlich ist er fit an Samstag. Vielleicht können Trainingskibitze berichten ob er trainiert?

    Nur noch nicht-öffentliches Training zwei Tage vor dem Spieltag:winking_face:

  • Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Laut Köllner isser Startklar für Samstag

  • Das Ishihara ist nett.

    Dann das Haru in Johannis.

    Das Sushi-Glas soll auch sehr gut sein, war aber nie dort.

    Ich hol mir immer gern was im Hiro Sakao an der Stadtgrenze.

    Bento-Box. :smiling_face_with_halo::slightly_smiling_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ishihara! ??


    Sushi-Glas ist nur teuer... für mich viel zu geschmacksneutral alles da.

    Der Rest, Running Sushi. Teilweise echt zum wegrennen. Also so gemacht, wie wir Europäer uns das vorstellen. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!