Yuya Kubo (#14)

  • Mit anderen Worten: sinnloses Gwaaf. Hinterher ist man klüger, große Erkenntnis.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kubo ist für mich weit davon entfernt ein Fehlverpflichtung zu sein, leider hat Köllner hier vermutlich eine andere Meinung.


    Auf der 10 gibt's für mich keine andere Alternative, aber da muss man jemanden auch Selbstvertrauen geben.

  • Kubo ist für mich ein Spieler den man bringen kann wenn wir den Gegner in die eigene Hälfte drängen und die Räume eng sind.

    Bisher fällt er mir zwar durch schöne Haken und gute Ballannahmen auf, jedoch ebenso durch einen kleinen Bewegungsradius und Ballverliebtheit.

    Mir verlangsamt er die Vorwärtsbewegung zu sehr.:nix:


    Sollte er mir regelmäßig Spiele wie gegen Mainz zeigen darf er natürlich gerne drin bleiben.:crossed:

  • Kubo ist ein Feingeist, ein Spieler dem man durch Absicherung alle Freiheiten gewähren muss, erst dann kommt seine Stärke zum Tragen. Passt aber wohl nicht in MKs Konzept, sofern er überhaupt noch eins hat außer den wirren Wechselspielchen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Passt vor allem nicht zu einem Verein der um den Abstieg kämpft. Solche spieler kannst du dir Leisten wenn man hinten drin die Qualität hat.

  • Passt vor allem nicht zu einem Verein der um den Abstieg kämpft. Solche spieler kannst du dir Leisten wenn man hinten drin die Qualität hat.

    So ein Quatsch, schau doch an wie uninspiriert und planlos wir vorne agieren, da würde ein Spieler, der in der Lage ist mal 1-2 Gegenspieler aussteigen zu lassen und den Pass in die Schnittstellen zu spielen ganz gut tun. Das Problem ist nicht was wir hinten fabrizieren, Fehler passieren immer wieder, sondern das was wir vorne nicht fabrizieren......wenn man in 5 Spielen gefühlt nur 1-2 Schüsse aufs Tor des Gegners bringt langt das eben nicht, so effizient kann man gar nicht sein.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Köllner raus

    Schommers raus

    Klaussner raus

    Bornemann raus

    Grethlein raus

    Salli raus

    Leibe raus

    Bredlow raus

    Kubo raus

    Fuchs raus

    Hab ich jemanden vergessen? :thinking_face:

  • und was ist daran jetzt witzig?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich hab nur die Namen aufgezählt, die in verschiedenen Threads die letzten Tage verbal gekündigt wurden.

    Lustig ist das übrigens schon lange nicht mehr!

  • entweder ist er noch nicht bei 100%...er ist ein feiner Techniker, der 2-3Spiele braucht um in den Rhytmus zu kommen!

    Yuya wird uns in dieser Saison noch den Arsch retten :crossed:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Jedes Mal wenn er nicht spielt, haben wir gar keine Torgefahr. Mit ihm gegen Leverkusen gab es immerhin noch Ansätze und ihn als Techniker gerade dieses Spiel mit den Bedingungen vorzuwerfen und Kubo deshalb jetzt seit drei Spielen draußen zu lassen (Wie viele Torchsncen hatten wir eigentlich in den Spielen) erschließt sich mir nicht

  • Also ich bin auch der Meinung das er spielen sollte, zeigt auf alle Fälle in Ansätzen was er drauf hat, hoffe das er morgen spielt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auf jeden Fall noch die Fans des Glorreichen, insbesondere die ohne Kurzzeit und Langzeitgedächtnis ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Auf jeden Fall noch die Fans des Glorreichen, insbesondere die ohne Kurzzeit und Langzeitgedächtnis ?

    es muss natürlich -des Ruhmreichen- heißen

    wie war das mit dem Langzeitgedächtnis..:old:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Kubo ist ein feiner Techniker. Und wenn er auf der 10 eingesetzt wird, dann ist er für uns immens wichtig. Er ist der einzige, der zumindest versucht, Pässe in die Schnittstellen der gegnerischen Abwehr zu spielen. Er und Misidjan wären für mich absolute Stammspieler.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Vura, Kubo und Ishak sollten eigentlich immer gesetzt sein.

    Warum wir hier dauerhaft rotieren und keine Spielabläufe und Laufwege verfestigen, bleibt ein Rätsel.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!