Virgil Misidjan (#24)

  • Ich denke mal, dass viele von euch Bornemanns sky Interview vor dem Spiel nicht gesehen haben. Auf die Frage, ob das Urteil und die möglichen Folgen sich im Vertragsverhältnis mit Vura niedergeschlagen haben, ließ Bornemann durchblicken, dass diese Situation im Vertrag durchaus berücksichtigt wurde. Das Risiko für den Club wurde sicher von den Verantwortlichen geschätzt und durch vertragliche Details (Ausstiegsklauseln) entsprechend minimiert. So gesehen, beurteile ich den Transfer noch positiver als ohnehin schon. Hoffentlich lenkt er die Fans durch seine sportliche Leistungen von dieser Diskussion ab, willkommen Vura!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hat wohl die selbe Beraterfirma wie Eduard Löwen, erklärt evtl. wie der Kontakt zu stande kam.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hat wohl die selbe Beraterfirma wie Eduard Löwen, erklärt evtl. wie der Kontakt zu stande kam.

    Wie kommst du denn darauf? Unter transfermarkt.de sind die bei zwei unterschiedlichen Beraterfirmen gelistet

  • Hat er auch schon trainiert? Irgendwie gibt es nur Bilder und Videos von Pereira. Sowohl von der Bild als auch vom Club.

  • Ist bekannt, warum er an der Gerichtsverhandlung, die zu dem besagten Urteil führte, nicht teilgenommen hat? Wollte oder konnte er nicht?

    Es hätte sicher nicht geschadet.


    Dann eben nun die Berufungsverhandlung angehen. Schickhardt wird ihn schon raushauen. :thumbs_up:

  • Misidjan: Warum sich Bornemann keine Sorgen macht



    Also, falls das wer noch nicht kennt. Er war bei der ersten Gerichtsverhandlung nicht anwesend und hatte einen Pflichtverteidiger... warum er sowas macht, muss man nicht verstehen, aber das würde das harte Strafmaß eventuell erklären.

    Wie im Artikel aber steht, wenn Borni sich keine Sorgen macht, dann vertrau ich darauf.

  • Hat er auch schon trainiert? Irgendwie gibt es nur Bilder und Videos von Pereira. Sowohl von der Bild als auch vom Club.

    Nein, laut Bornemann ist er zur Regelung seiner privaten Dinge am Samstag wieder nach Bulgarien und kommt heute oder morgen zurück. Er kam Donnerstagnacht unmittelbar nach dem EL-Spiel zu uns, um während des Freitags die Formalitäten zu erledigen. Ab Mittwoch ist er im Training. Die Bulgaren ließen ihn nur gehen, da er nach fünf Jahren unbedingt zu uns wollte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist bekannt, warum er an der Gerichtsverhandlung, die zu dem besagten Urteil führte, nicht teilgenommen hat? Wollte oder konnte er nicht?

    Es hätte sicher nicht geschadet.


    Dann eben nun die Berufungsverhandlung angehen. Schickhardt wird ihn schon raushauen. :thumbs_up:

    das hab ich mich auch schon gefragt.

    Hoffen wir das Beste bei der Berufung.

  • Nicht nur in der christlichen Seefahrt, wurden für ein größeres oder pragmatisches Ziel, Verurteilte angeworben oder auch verlorene Seelen "schanghaid". Für die Fremdenlegion ist nach dem Kaltem Krieg, die Auswahl von Fachkräften derartig angestiegen, um nicht mehr mit einer neuen Identität werben zu müssen.


    Hat Bornemann im Geiste der Vergangenheit, einen diabolischen Komplott geschmiedet ?


    " Bei euch, ihr Herrn, kann man das Wesen aus dem Namen lesen ?" (Aus Faust, Goethe)

  • findest du sowas witzig? Wenn ja ist es meiner Empfindung nach schon eine seltsame Art von Humor.

    lieber seltsamen als keinen :winking_face:


    Er wird eh freigesprochen, höchstens auf Bewegrung, Borni weiß schon was er tut. mach mir da gar keine Sorgen.

  • das hab ich mich auch schon gefragt.

    Hoffen wir das Beste bei der Berufung.

    Vielleicht hat ihm sein Arbeitgeber nahegelegt nicht hinzufahren wegen eines wichtigen Spiels und er hat das dann akzeptiert, weil er sich im Recht fühlte und sein Anwalt das auch nicht so dramatisch sah?

  • Ist trotzdem bestimmt nicht förderlich für den Verlauf der Verhandlung gewesen. Macht zumindest keinen so guten Eindruck.


    Aber jetzt müssen wir das alles erstmal abwarten. Bin da etwas gespalten in der Sache.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!