Virgil Misidjan (#24)

  • Hab ich das richtig gelesen, wenn er die Berufung verliert muss er ins Gefägnis? Wollten wir nicht Spieler mit guten Charakter holen? Einen Rentner vermöbeln nur wegen Parkplatz ist schon ein starkes Stück!

  • Gaga, nehm mal den Stock ausm Hintern.

    Das war lustig! ???


    Und jetzt bitte kein Salli AFD Gelaber. Danke ?

    das hat nix mit dem Stock aus dem Hintern zu tun,

    sowass finden andere und ich nicht lustig...


    würde das auch geschrieben werden,

    wenn ein Spieler aus Portugal oder egal woher kommt...???

    denk ma drüber nach...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Seh ich etz komplett anders, aber klar weitehin alles Scheiße.

    Warum ned auch mal einfach zufrieden sein können.


    Kotzt mich sowas an :schaem:

    Danke Lego.


    Danke.


    Bornemann hat geliefert, etz müssen die Jungs zeigen, dass sie’s drauf haben.y


    Es gibt immer Leute die sich an Aussagen wie @WM Spieler wird verpflichtet „ oder er muss deutsch können aufgeilen. Arme Kreaturen, die sowas nötig haben.


    FCN! Ick freu mir auf morgen in der Kurve!


    :fahne::fahne::fahne:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Aerml geliefert hat er nur zum Teil, ich erwarte eigentlich schon noch einen Neuzugang.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Unfassbar.


    Charakterlich passend.

    Urteil in Berufung.


    Was passiert, wenn das rechtskräftig wird?


    Ich pack‘s ned. :wall:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Unser portugiesischer Brasilianer?

    Okay, das hat sich überschnitten, ist ja jetzt da. Dann ist ja gut

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • :grinning_face:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wenn schon.


    Kenne weder Fall noch Hintergründe. Eine -rechtskräftige- Verurteilung könnte auch auf eine Geldstrafe hinauslaufen. Das berührt das Arbeitsverhältnis mit dem FCN nicht, da a) der Vorfall ja vor Vertragsunterzeichnung war und b) diese in Kenntnis des laufenden Strafverfahrens erfolgte.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich kenne keine Hintergründe zu der möglichen Straftat: wenn es die Körperverletzung gegen einen Rentner tatsächlich gab, dann ist es unter aller Sau! Andererseits hat natürlich jeder Mensch eine zweite Chance verdient und sofern es war wie berichtet wird hoffe ich, dass es ihm entsprechend leid tut! Im Interview wirkt er sympathisch...


    Zum sportlichen: ein Stück weit ist er eine Wundertüte, aber das war klar in unserer Situation. Kann eine ernsthafte Verstärkung werden und ich bin gespannt.


    Jedenfalls beweisen die Transfers von ihm, Pereira und Kubo, dass Bornemann keineswegs nur Deutschland kann.


    Herzlich Willkommen - und let's rock!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!