Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Er darf also die sportliche Situation nicht loben?

    Und ich finde, er hat sich mit dem Wort interessant gut ausgedrückt.


    Aber Rossow ist von einigen hier nicht beliebt.

    Hoffentlich wird Palikuca mehr Vertrauen geschenkt.

    Hoffentlich sagt er nichts zur finanziellen Situation, so wie Bornemann, denn da muss er natürlich jedes mal auf Rossow verweisen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • klar darf er die sportliche Situation loben, mehr aber auch nicht, als Vorstand spreche ich über mein Ressort, am Montag kommt der Sportvorstand und klärt, wie er weiter machen will. Es hilft nicht, wenn Rossow seinen Sempft überall dazu gibt, auch keine Empfehlungen, zumal er ja bereits gesagt hat, dass er sich im sportlichen nicht auskennt.


    Edit: es lässt sich niemand gerne in sein Ressort reingackern und so was kann sehr schnell zu Konflikten führen.

  • Mein Gott seid ihr Krempempelscheisser, hauptsache alles schlecht machen, was aktuell durch die Medien geistert und aufgebauscht wird. Ihr müsst schon ein sehr trauriges Leben haben. Wie man nur in alles was schlechtes reininterpretieren kann....

  • Tut mit leid ich kann an der Aussage nichts verfängliches finden, schon gar nichts was das Überschreiten seiner Kompetenz angeht.

    Die Aussage ist pauschal und unverbindlich.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Puh wird mittlerweile immer schlimmer wie jede Aussage eines Verantwortlichen in der Luft zerrissen wird. Natürlich immer erst alles schlecht reden und meckern, ist in unserer Gesellschaft aktuell sehr beliebt.

  • klar darf er die sportliche Situation loben, mehr aber auch nicht, als Vorstand spreche ich über mein Ressort, am Montag kommt der Sportvorstand und klärt, wie er weiter machen will. Es hilft nicht, wenn Rossow seinen Sempft überall dazu gibt, auch keine Empfehlungen, zumal er ja bereits gesagt hat, dass er sich im sportlichen nicht auskennt.


    Edit: es lässt sich niemand gerne in sein Ressort reingackern und so was kann sehr schnell zu Konflikten führen.

    Rosswo wurde doch zu Schommers gefragt, oder? Also muss er ja irgendwie Stellung nehmen. Jaja, und wenn er gesagt hätte, dass der Reporter die Frage nach Schommers bitte an Herrn Palikuca stellen möge, hätten viele hier gesagt "ohoh, so nach einem echten Bekenntnis nach Schommers klingt das aber nicht".

    Ey Leute wirklich, in was für einer bekackten Zeit leben wir bitte, wenn ich nicht mal sagen darf, dass ich den Trainer der gerade das Maximum aus der Mannschaft holt gut bzw. interessant finde.

    How has the Club played?

  • Der Rossow erzählt mir momentan ein bisschen viel, ein bisschen zu viel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mein Gott seid ihr Krempempelscheisser, hauptsache alles schlecht machen, was aktuell durch die Medien geistert und aufgebauscht wird. Ihr müsst schon ein sehr trauriges Leben haben. Wie man nur in alles was schlechtes reininterpretieren kann....

    Danke genau meine Meinung

  • klar darf er die sportliche Situation loben, mehr aber auch nicht, als Vorstand spreche ich über mein Ressort, am Montag kommt der Sportvorstand und klärt, wie er weiter machen will. Es hilft nicht, wenn Rossow seinen Sempft überall dazu gibt, auch keine Empfehlungen, zumal er ja bereits gesagt hat, dass er sich im sportlichen nicht auskennt.


    Edit: es lässt sich niemand gerne in sein Ressort reingackern und so was kann sehr schnell zu Konflikten führen.

    Genau jeder sollte sich um sein Resort kümmern, also du dann auch um das Forum und nicht um irgendwelche Interviews!

  • Genau jeder sollte sich um sein Resort kümmern, also du dann auch um das Forum und nicht um irgendwelche Interviews!

    Was für eine dumme Bemerkung.:schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es wäre vielleicht mal ganz gut, wenn die Verteidiger der Ehre des Vereins mal einfach überlegen, ob es so gesund ist, wenn man nur noch Jubelgesänge anstimmen darf, wie will man sich dann weiterentwickeln :thinking_face:. Wir sind hier alle Glubberer und lieben den Verein. Vielleicht auch mal darüber nachdenken, warum aus der vermeintlichen Lappalie so ein Aufriss gemacht wird.


    unser Robert entscheidet sich gegen Schommers, dann wird es ein lustiges Bohei geben, dann fängt sein neuer Job schon gut an. Er entscheidet sich für Schommers, weil ja im neuen Job nicht gleich einige vor dem Kopf stoßen möchte, wenn der Vogel nicht fliegt, hat er aber alleine die Verantwortung. Er ist von Schommers überzeugt und Rossow weiß das, alles gut, beste Situation.


    Es ist halt nicht immer so einfach, solche Aussagen haben auch immer eine Wirkung, auch wenn es in den Ohren von einigen so harmlos klingt.

  • Es wäre vielleicht mal ganz gut, wenn die Verteidiger der Ehre des Vereins mal einfach überlegen, ob es so gesund ist, wenn man nur noch Jubelgesänge anstimmen darf, wie will man sich dann weiterentwickeln :thinking_face:. Wir sind hier alle Glubberer und lieben den Verein. Vielleicht auch mal darüber nachdenken, warum aus der vermeintlichen Lappalie so ein Aufriss gemacht wird.


    unser Robert entscheidet sich gegen Schommers, dann wird es ein lustiges Bohei geben, dann fängt sein neuer Job schon gut an. Er entscheidet sich für Schommers, weil ja im neuen Job nicht gleich einige vor dem Kopf stoßen möchte, wenn der Vogel nicht fliegt, hat er aber alleine die Verantwortung. Er ist von Schommers überzeugt und Rossow weiß das, alles gut, beste Situation.


    Es ist halt nicht immer so einfach, solche Aussagen haben auch immer eine Wirkung, auch wenn es in den Ohren von einigen so harmlos klingt.

    Und wen interessiert das, außerhalb von Franken? Vor allem dann, wenn die T-Frage entschieden wird?

  • wenn es niemanden interessiert, warum reagierst du dann so :thinking_face:, dann ist es doch egal, was ich sage, sei halt einfach anderer Meinung und gut ist es :grinning_face:

  • Lernt schnell UNser Nils Rossow. Vor 8 Wochen konnte er als es um die Trainer Frage ging noch nicht mit entscheiden. Jetzt brauchen wir gar keinen Vorstand Sport mehr, wenn Rossow die Trainer Frage bereits regelt. Unnötige Aussage sollte sich lieber um seinen Aufgaben Bereich kümmern

  • Na freilich ist die weiterhin verschwommene, auf wenige Allesbestimmer ausgerichtete Struktur kein großes Thema, lagen und liegen unsere Probleme nicht darin begründet, sondern in den bösen, ahnungslosen Ex-Entscheidern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!