Niels Rossow (Vorstand Marketing, Verwaltung und Finanzen)

  • Die godelmann Aktion nicht zu vergessen!

    Godelmann GmbH & Co. KG

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Hat sich da Jemand angemeldet? Wenn ja, Bestätigungsemail bekommen?

    Alle Plätze wurden innerhalb kürzester Zeit gebucht!

    Aussage Rossow heute auf Radion Gong.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das hab ich auch gemerkt :winking_face:

    Angemeldet und soweit ich das in Erinnerung hab, ging es durch, aber keine Bestätigungsmail bekommen.

  • Ich war traditionell zum Auswärtsspiel im Nordschwäbischen bei Freunden, teilw. über drei Generationen glutrot mit unserem CLUB verbunden. Ein anderer, jahrzehntelanger Freund, allerdings VFB, zeigte mir die Mitgliederzeitschrift von Stuttgart. Da tropfen einem schon die Augen.


    Möge der Rossow sich das Bild unters Kopfkissen legen und die logische Erkenntnis möglichst rasch ins Fränkische übersetzen:



    (Puma fliegt nä. Saison raus, JAKO übernimmt zum Entsetzen der Stuttgarter Szene)

  • die stehen 4 Punkte vor uns... wow! Fast schon wolfsburger/Hamburger Ausmaße deren Versagen trotz toller Partner....

  • Was hat das mit dem sportlichen Versagen zu tun? Wir würden uns nach jedem der aufgezeigten Sponsoren die Finger abschlecken

  • "Die sind trotz Geld schlecht" dümmste Argumentation seit jeher, hier am Existenzminimum rumzukrebsen.

    der gemeine Glubbfan muss sich in diesen Tagen halt an irgendwas ergötzen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Habe bei Kärcher in Winnenden gearbeit und muss sagen, dass das nicht mehr normal ist, was in der Region um Stuttgart abgeht.

    Mit Bosch, Porsche, Festo, Schunk, Stihl, Mahle, Celesio, Star Micronics sind noch viele weitere Globalplayer vorhanden. Da werden den ungelernten Produktionshelfern die Meistergehälter nachgeworfen um überhaupt Personal zu finden. Wahnsinn ..

  • Wieso zum Entsetzen der Stuttgarter Szene? Lieben die Puma so oder wie?

  • "Wieso zum Entsetzen der Stuttgarter Szene? Lieben die Puma so oder wie?"

    Ich weiß nicht, ob Du in einem Sportverein, auch auf sehr unterklassiger Ebene aktiv bist.


    Ein rundliches Kindergesicht, oder ein Quellschädel aus der Alten Herrn, zieht sich aus meiner Erfahrung über Jahrzehnte, rasch vertikal zum Pferdegesicht nach unten, wenn ein Wechsel der Trainingsanzüge vom Markenprodukt zu einem Tuchhändler auf der schwäbischem Alp, angekündigt werden muß.

  • Niels Rossow war heute beim Business-Fanclub Netzwerktreffen im neuen VIP Bereich des Glubb (Frankenhütte) anwesend und hat eine tolle Rede gehalten. Ich fand cool dass er selbst da war – hatte ich gar nicht unbedingt erwartet. Er hat außerdem über den neuen Fanshop bzw. der "Base" gesprochen.


    War ansonsten ein rundum gelungener Abend – als Spieler waren Bredlow und Fuchs dabei, die das Schalke/FCN Trikot vorgestellt haben


    Ein paar Fotos anbei.






  • Könntest Du noch ein bisschen mehr erzählen, was er so von sich gegeben hat?

    Danke schon mal!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!