Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • auf dem Platz war er ja schon immer ein Selbstdarsteller, aber jetzt auch noch mit Worten? Kahn halt doch mal die Fresse :schaem:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    auf dem Platz war er ja schon immer ein Selbstdarsteller, aber jetzt auch noch mit Worten? Kahn halt doch mal die Fresse :schaem:


    Ach ich find die Schwatzguschn irgendwie cool. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Austa - FCN

    Wie hat Gündogan gespielt? In irgendeiner Form aufgefallen?


    nicht aufgefallen ... was aber gar nicht so schlecht zu sehen is in so einem Spiel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • schau euch doch die anderen ergebnisse aus unserer gruppe an. holland erbärmlich, portugal lächerlich wir wie ein hühnerhaufen und die dänen statisch bis zum geht nicht mehr. zu dem zeitpunkt der vorbereitung haben solche spiele mach null wert!

  • war schon ziemlich übel heute...
    da gibt es noch viel zu tun für Jogi und Co.
    Kann alles nur besser werden! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ich fands eher lustig - in der zusammensetzung kann das nix werden und die nominierungspolitik von jogi l. könnte scih noch rächen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ich fands eher lustig - in der zusammensetzung kann das nix werden und die nominierungspolitik von jogi l. könnte scih noch rächen.


    oh ja, das befürchte ich auch...
    wenn ich an Cacaus Fehlpässe heute schon denke - egal bei welchem Spielstand, wenigstens die Bälle sollten beim mitspieler ankommen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    war schon ziemlich übel heute...
    da gibt es noch viel zu tun für Jogi und Co.
    Kann alles nur besser werden! :mrgreen:


    War wahrscheinlich Strategie, um den Druck zu nehmen und bei der EM befreit aufspielen zu können. Oder für seine Rechtfertigung, weshalb er dann doch lieber 8 Bayernspieler einsetzen muß ...

  • Also das war gestern schon extrem schwach. Auch wenns nur ein Testspiel ohne bedeutung war und die Mannschaft so noch nie zusammengespielt hat, aber man muss sich dennoch mal anschauen wer da so alles auf dem Platz stand: Hummels, Höwedes, Kedhira, Özil, Götze, Klose, Podolski also das sind schon auch alles gestandene Profis und gute Spieler. Aber da sieht man halt mal wie wichtig Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Müller, Kroos, Badstuber ect. für das Spiel der deutschen Mannschaft sind. Da reden immer alle von den tollen Dortmundern aber gestern haben die international auf ganzer Linie total versagt! Schmelzer war echt die Lachnummer! Und das wo er vor dem Spiel für mich die Hoffnung für die EM auf dieser Position war...auch Hummels sah oft nicht gut aus, trotz seinem Tor und Götze braucht nach der langen verletzungspause wohl auch nocht etwas Zeit. Einen Mertesacker hätte ich aber nie im Leben nominiert! Selbst wenn er 100% Fit ist sehe ich ihn nicht mehr in der Nationalmannschaft und im moment ist er nichtmal Fit. Über einen Cacau kann man durchaus streiten aber ehrlichgesagt wird er wenn er mitfährt wohl eh kaum Spielen da vor ihm Klose und Gomez gesetzt sind.


    Gegen wen und wann ist eigentlich das nächste Testspiel? Im Grunde kann man wohl sagen das wir in Testspielen vor einer EM oder WM meistens nicht gut ausgesehen haben und wir einfach eine Turniermannschaft sind. Ich denke wir werden uns auch noch deutlich steigern vorallem wenn wir dann in bestbesetzung spielen können

  • Zitat von kleinerUdo

    wollscheid sollte nachnominiert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hab ich heut Nacht geträumt, daß er nachnominiert wurde. Aber ohne Ausrufezeichen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Zaphod

    keine Abwehr, keine Chance, ziemlich peinlich auch wenns nur ein Testspiel war


    die kacken ab.... werden nie im Leben Weltmeister.... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!