Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Zitat von pinbot

    Wenn man dagegen die echte Vorstellungsseite aufruft...
    http://www.sport1.de/fussball/…nalmannschaft-vorgestellt
    sieht das etwas anders aus.


    ist auch ein anderes Licht und ein anderer Hintergrund. Zudem sieht es in Realität noch immer etwas anders aus...


    Finde die Idee an sich gut, dass man ein Wendetrikot macht... aber das Teil kostet doch 100 EUR... weiß net, ob ich mit dem kicken würde....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Frag mich was Adidas geritten hat die Streifen jetzt an der Taille runter laufen zu lassen. Das weisse Trikot wäre echt geil, wären die Streifen wie üblich auf den Ärmeln oder ganz weg. Aber dieses kleine Detail macht in meinen Augen aus einem Trikot ein T-Shirt aus Synthetik.

  • Der kleine vorm Schweini hat die deutsche Nationalhymne mitgesungen und das im Frankreich-Trikot :lol:
    Unser Trikot schaut edel aus :hoch:
    Der Golf und gar kein Diesel :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hinter den Toren gallische Werbung, vor der tribüne in deutsch...Filmen die wohl von beiden Seiten, TF1 von der GG? Oder ist es schon möglich, diese Werbebanden länderspezifisch zu belegen?

    It's a jungle out there.

  • Das weiße Trikot ist schon edel, die schwarzen Stutzen dazu sehen irgendwie gewöhnungsbedürftig aus.

  • Zitat von pinbot

    Hinter den Toren gallische Werbung, vor der tribüne in deutsch...Filmen die wohl von beiden Seiten, TF1 von der GG? Oder ist es schon möglich, diese Werbebanden länderspezifisch zu belegen?


    Ist normal bzw länderspezifisch. Wir sehen immer deutsche Werbung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • In Halbzeit 2 müssen wir aber nachlegen, und Gomez muss Tore schießen. Also den letzten hätte er machen müssen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Tom Bartels regt mich furchtbar auf! Genau wie Sascha Roos auf dem Onkel-Heribert- Gedächtnis-Trip.
    4von 5 Halbsätze lässt der Honk stimmlich nach oben ausklingen, hält den Zuhörer so in permanenter Erwartungshaltung, weil man immer meint, es käme die Quintessenz direkt nach. Ermüdend und als Profi beleidigend! So viel Mist redet er doch nicht, aber dieser Singsang ist ein Tritt in die Eustachsche Röhre. :wut:

    It's a jungle out there.

  • Aus den Spiegel ticker


    Nachtrag zu den beiden lauten Geräuschen im ersten Durchgang: Keiner darf derzeit das Stadion verlassen. Die Hintergründe sind noch unklar

  • Zitat von lego

    Aus den Spiegel ticker


    Nachtrag zu den beiden lauten Geräuschen im ersten Durchgang: Keiner darf derzeit das Stadion verlassen. Die Hintergründe sind noch unklar


    Steinmeier und Hollande waren auch nicht mehr anwesend. Auch eine komische Stimmung im Stadion.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!