Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Schade, dass sich keiner empfehlen konnte. Gerade Sane hätte gegen Draxler alle Chancen gehabt. Mitnehmen würde ich ihn trotzdem, seine Schnelligkeit könnte nochmal wichtig werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Schade, dass sich keiner empfehlen konnte. Gerade Sane hätte gegen Draxler alle Chancen gehabt. Mitnehmen würde ich ihn trotzdem, seine Schnelligkeit könnte nochmal wichtig werden.

    Was ist mit Reus?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sollte zumindest dabei sein, aber seine Fitness ist ja immer ein Fragezeichen. Wenn er fit ist hat er gute Chancen, Draxler ist nun wahrlich nicht unersetzbar.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Sollte zumindest dabei sein, aber seine Fitness ist ja immer ein Fragezeichen. Wenn er fit ist hat er gute Chancen, Draxler ist nun wahrlich nicht unersetzbar.

    Du schleppst ein Zitat mit dir rum...:exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • draxler is halt so irgendwie der yogi-löwen. halt leider aa mit wenig spielpraxis. ich halt trotzdem grosse stücke auf ihn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • draxler is halt so irgendwie der yogi-löwen. halt leider aa mit wenig spielpraxis. ich halt trotzdem grosse stücke auf ihn.

    Draxler kriegt halt gar keine Konstanz in seine Leistungen, aber ich sehe auch niemanden besseren. Wandelt gerne zwischen Weltklasse und Schönwetter-Fußballer. Die Weltklassemomente sind die die ihn eigentlich unverzichtbar machen, kann immer den Unterschied machen. Genau das was die deutsche Offensive braucht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Vom Sané bin ich tief beeindruckt -- also, im Negativen Sinne. Für mich erster Streichkandidat.


    Weitere Erkenntnisse des Abends: wenn ich mir mal einen Hund zulegen sollte, nenn ich ihn Dogglas Costa .. Oder vielleicht doch Beller Réthy?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Vom Sané bin ich tief beeindruckt -- also, im Negativen Sinne. Für mich erster Streichkandidat.


    Weitere Erkenntnisse des Abends: wenn ich mir mal einen Hund zulegen sollte, nenn ich ihn Dogglas Costa .. Oder vielleicht doch Beller Réthy?

    Naja, erster streichkandidat ist aber sehr heftig und auch unrealistisch. Das sind eher Brandt, stindl und Wagner Kandidaten.

  • Schade, dass sich keiner empfehlen konnte. Gerade Sane hätte gegen Draxler alle Chancen gehabt. Mitnehmen würde ich ihn trotzdem, seine Schnelligkeit könnte nochmal wichtig werden.

    David Odonkor stimmt dem zu

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!