Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • ok des is absolutes gschmarrie, weisste selber, oder? :winking_face: du meinst also köllner könnte oder müsste auch weltmeister werden mit der n11? Also bitte nochmal überdenken mit dieser aussage :winking_face:

    Ja, ich denke das viele Trainer mit der deutschen Elf Erfolg hätten, vor allem wenn sie so viele Turniere Zeit hätten wie Löw.

    Selbst ein Berti Vogts konnte einen Titel holen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Stimmt. Ist bestimmt alles nur Zufall, dass Jogi bei seinen 5 Turnieren immer unter den besten 4 war. Beim Confed-Cup waren auch nur die Besten der Besten dabei. Und die anderen Nationen haben auch nur Schrott-Spieler.

  • Stimmt. Ist bestimmt alles nur Zufall, dass Jogi bei seinen 5 Turnieren immer unter den besten 4 war. Beim Confed-Cup waren auch nur die Besten der Besten dabei. Und die anderen Nationen haben auch nur Schrott-Spieler.

    Wieviele Nationen sind denn mit dem größten Fussballverband der Welt auf Augenhöhe?

    Spanien, Frankreich, Brasilien, Argentinien, Italien!

    Der Rest ist nicht auf Augenhöhe!

    Ist das jetzt eine Überraschung mit Deutschland ins Halbfinale zu kommen?

    Finde ich nicht!


    Das ist nix anderes, wie wenn Bayern, Real oder Barca regelmäßig ins Halbfinale der CL kommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und wie ist die Bilanz dieser anderen Nationen während dieser Zeit?

    Diese Konstanz konnte sonst keine Nation vorweisen. Spanien noch am ehesten. Wenn man 2006 noch mitzählt, sind es sogar 6 Turniere unter den besten 4. Bei der WM immer mindestens Platz 3.

  • Und noch was : einen eigenen Spieler während des Spiels so auszupfeifen, ist an Dummheit nicht zu überbieten. Einfach nur beschäment.

  • Und wie ist die Bilanz dieser anderen Nationen während dieser Zeit?

    Diese Konstanz konnte sonst keine Nation vorweisen. Spanien noch am ehesten. Wenn man 2006 noch mitzählt, sind es sogar 6 Turniere unter den besten 4. Bei der WM immer mindestens Platz 3.

    Die der Spanier dürfte bei 3 Titeln wohl besser sein.

    Ich bin sogar der Meinung, es wäre noch mehr drin gewesen, hätte sich nicht Löw auch ein- oder zweimal auscoachen lassen, von Spanien oder Italien.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jo, der gottgegebene Titelanspruch der Deutschen, der nur durch den Bundesjogi torpediert wird.

    Italien wird bestimmt in Russland auch eine gute Figur abgeben!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Selbst wenn man die drei Titel der Spanier höher wertet, bleibt es eine überragende Bilanz von Jogi. Kann man das nicht einfach mal anerkennen?

  • Selbst wenn man die drei Titel der Spanier höher wertet, bleibt es eine überragende Bilanz von Jogi. Kann man das nicht einfach mal anerkennen?

    Doch, kann man!

    Streite ich ja nicht ab, dass seine Bilanz gut ist.

    Ich mag ihn halt trotzdem nicht und glaube, dass mit solch starken Kadern, etliche andere Trainer wahrscheinlich gleiche Bilanzen geschafft hätten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wo ist eigentlich die Zeit hin, wo alle schwarz und weiß oder 54,74,90 blabla gesungen haben. Oder wenigstens ohne Holland fahren wirgendwie zur WM. Stattdessenden Schweigen in Leverkusen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Denk mal das Gündogan und Özil da schon einen Teil dazu beigetragen haben. Ich hätte Sie nach der Erdogan Aktion Hochkant aus der Nationalmannschaft rausgeschmissen. Seis wies sei, werde trotzdem unsrer Elf feste die Daumen drücken. Langsam kommt die Freude auf die WM :slightly_smiling_face:

  • es wird wie jedes mal laufen, nicht die Mannschaft die den attraktivsten Fussball spielt wird am Ende die erfolgreichste sein.

    D ist nunmal ne Turniermannschaft

  • Denk mal das Gündogan und Özil da schon einen Teil dazu beigetragen haben. Ich hätte Sie nach der Erdogan Aktion Hochkant aus der Nationalmannschaft rausgeschmissen. Seis wies sei, werde trotzdem unsrer Elf feste die Daumen drücken. Langsam kommt die Freude auf die WM :slightly_smiling_face:

    Gündogan hat auch nichts groß relativiert, er hat sich über Fehlinfos echauviert, z.B das er gar keine türkische Staatsangehörigkeit besitzt, obwohl es in den Medien anders dargestellt wurde. Nur macht das seinen Präsidentenspruch noch grotesker.


    Bei glasklarem Eingestehen des Fehlers wäre die Sache erledigt, so bleibt ein fader Beigeschmack.

    Der DFB wirkt aber ohnehin in vielerlei Hinsicht sehr merkwürdig.

    Die Liebe zu meinem Verein ist ohnehin was ganz anderes. Bin da bei Clubi.

  • Meine Güte muss man das mit Gündogan so dermaßen aufplustern. Für mich ist das Thema erledigt. Jetzt zählt nur noch die Leistung. Ich bleibe dabei : ihn so auszupfeifen ist dumm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!