Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • Der Khedira, dem man zuletzt noch sein vogelwildes Auf- und Abgerenne vorgeworfen wurde? :winking_face:
    Zudem sehe ich auch ihn nicht als klassischen Maulaufreißer oder Spieler, der losgelöst von der restlichen Mannschaft trotzdem groß was rausreißt (reißerischer Satz).
    Och, bei den Italienern gerät doch wirklich nahezu jedes Spiel fast noch aus den Fugen, insbesondere in der Quali. Zum Glück gabs gestern den Ballo wieder, sonst hätts wahrscheinlich sowas wie bei Deutschland in verminderter Form gegeben. :lol:


    Ich bin eben ein gemeiner Bou.

  • ich hab gestern gedacht, dass sie das 4:3 noch heimschaukeln werden.
    aber beim 4:4 hats mich echt auf der couch hochgerissen, das war unfassbar. ich war richtiggehend geschockt, irgendwie wars aber auch lustig :lol:
    es sind eben verwöhnte millionäre, und mit dem trainer holen die auch keinen titel.

  • Zitat von Totti

    Der Khedira, dem man zuletzt noch sein vogelwildes Auf- und Abgerenne vorgeworfen wurde? :winking_face:
    Zudem sehe ich auch ihn nicht als klassischen Maulaufreißer oder Spieler, der losgelöst von der restlichen Mannschaft trotzdem groß was rausreißt (reißerischer Satz).
    Och, bei den Italienern gerät doch wirklich nahezu jedes Spiel fast noch aus den Fugen, insbesondere in der Quali. Zum Glück gabs gestern den Ballo wieder, sonst hätts wahrscheinlich sowas wie bei Deutschland in verminderter Form gegeben. :lol:


    Ich bin eben ein gemeiner Bou.



    Khedira ist von seiner Spielweise her sehr gereift. Ein Führungsspieler war er schon in frühen Jahren.
    In seiner Jugend und dann beim EM-Titel der U21 vor 3 Jahren.
    Seine Körpersprache drückt die Entschlossenheit aus, die einigen unserer Ballerinas gestern abhanden
    gekommen ist. Man weiß natürlich nicht, wie es mit ihm gelaufen wäre. Das ist letztendlich Spekulation.


    P.S. : Scheiß Balotelli

  • Zitat von Totti

    Der Khedira, dem man zuletzt noch sein vogelwildes Auf- und Abgerenne vorgeworfen wurde? :winking_face:
    Zudem sehe ich auch ihn nicht als klassischen Maulaufreißer oder Spieler, der losgelöst von der restlichen Mannschaft trotzdem groß was rausreißt (reißerischer Satz).


    Ich erinnere mich noch an das Spiel gegen die Griechen bei der EM, mal abgesehen von seinem Tor. Als nach dem Gegentreffer das Spiel zu kippen drohte (fast parallel zu gestern) war er immer anspielbereit. Und einer der wenigen, der sich nicht hat anstecken lassen.
    Das hat, zu mindest bei mir, Eindruck hinterlassen.


    Zitat von Totti


    Och, bei den Italienern gerät doch wirklich nahezu jedes Spiel fast noch aus den Fugen, insbesondere in der Quali. Zum Glück gabs gestern den Ballo wieder, sonst hätts wahrscheinlich sowas wie bei Deutschland in verminderter Form gegeben. :lol:


    Ich bin eben ein gemeiner Bou.


    Ich bin überzeugt dass die Körpersprache bei den Italienern eine andere gewesen wäre, spätestens nach dem Anschlußtreffer. Wenn ich mir die Qualispiele der anderen Mannschaften so anschaue hat jedes Team eine Phase wo es nicht läuft während der 90min.
    Aber so abzukacken kann ich nicht nur mit taktischen und individuellen Fehlern erklären. Und übrigens fand ich den offensiven Wechsel (Poldi rein) zu dem Zeitpunkt auch richtiger als einen defensiven zu bringen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • wozu brauch ich einen Spielführer in der Mannschaft , wenn man 4:0 führt???


    da sollte der introvertierteste "ich-steh-alleine-in-der-Ecke"-Spieler wissen, dass das Spiel eigentlich
    gegessen ist!


    Ballack hat für die Nationalmannschaft rein gar nichts gerissen
    deswegen ist er jetzt bei weg.de


    scheiss Balotelli...mag ja sein...aber der macht halt das 3:1 in Unterzahl :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von kleinerUdo

    ich würde mal gern götze statt özil sehen. özil trägt die nase ein bisschen zu hoch.


    Also Götze war gestern vom Zweikampfverhalten her eine Katastrophe. Was der Bälle verloren hat ist unfassbar. Der Junge muss noch viel lernen.
    So hilft er der Nationalmannschaft nicht. Von einem Özil ist er noch Lichtjahre entfernt-Nase hoch hin oder her.

  • Lachst Du jetzt etwa über unseren weltbesten Torhüter, den guten Manuel, wie er sich das zweite Gegentor selbst hineingelegt hat?


    Oder dem Sana fast das 4:4 aufgelegt hat?


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ohne Häme, war mir das 4:4 eigentlich ganz recht. Die Schweden hatten es sich verdient, weil sie in 20 Minuten das Spiel komplett gedreht hatten. Seit 1996 fehlt mir der Glaube, Spiele im Kampf anzunehmen und herumdrehen zu wollen. Bis 2006 hatten wir keine wirklich große Mannschaft geschlagen, immerhin Argentinien im Elfmeterschießen.


    Zweifelsohne war 2010 der Sieg gegen England und Argentinien Oberklasse, ebenso der Sieg gegen Holland bei der EM 2012. Eine wirkliche Spitzenklasse besitzt unsere Mannschaft nicht.


    Der Dämpfer sollte genutzt werden, die Nationalmannschaft bis 2014 zu überdenken. Nach 60 Minuten völlig auseinander zu fallen, spricht gegen eine mannschaftliche Geschlossenheit. Das hat das Trainerteam über Jahre nicht erkannt bzw. man gibt sich mit imaginären Erfolgen zufrieden. Was bringen 13 gewonnene Qualifikationsspiele, wenn man Titel gewinnen will. 2012 wurde der Titelgewinn zum ersten Mal in den Mund genommen, das Ergebnis war doch flach.


    Siegermentalität ist etwas anderes. Diese sehe ich bei unserem Trainerstab überhaupt nicht. Man hat sich schön breit gemacht, bekommt ordentlich Kohle und verweist auf Qualifikationen und Erreichen von Halbfinalen.


    Natürlich freue mich über Siege der Nationalmannschaft, aber mit einem Titelgewinn kann es so nichts werden. Welche Perspektive haben bitte Spieler wie z.B. Podolski, Schweinsteiger, Mertesacker, Lahm für die nächsten zwei Jahre. Die kicken teilw. seit 2004 in der Truppe und werden bestimmt keine Weltstars mehr. Da hatte ich vor Özil und Khedira mehr Respekt, die ins Ausland gewechselt sind und an der Karriere gearbeitet und auch durchgesetzt haben.


    Klar ist die Leistung von Klose respektabel, aber bringt er als Mensch ein junges Team weiter?


    Hoffnung für 2014 heißt für mich, Zeichen erkennen und eine homogene Truppe finden. Damit kann es etwas werden; mit dem Haufen kommen wir bestimmt wieder ins Viertel- o. Halbfinale, aber mehr nicht. Danach wird sich beim Löw bedankt für die schönen Jahre und die imaginären Erfolge.


    Die verkrampfte Umarmung zwischen Löw, Flick und Köpke vor den Spielen empfinde ich als optische Zumutung. Siegeswille, Geschlossenheit und Zusammenhalt sieht für mich anders aus.

  • Das Foto und vier Gegentore in 30 Minuten beweisen es eindeutig: Nutella ist nur was für Weicheier! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Das wir nach den 4:0 noch sowas sehen würden, wauh. Respekt an Schweden haben sich nicht aufgegeben!! Ausgleich völlig verdient!
    Fazit: NIcht immer siegt das Geld auch ab und zu mal die Leistung.



    LÖW RAUS!

  • Zitat von Foyer

    Das wir nach den 4:0 noch sowas sehen würden, wauh. Respekt an Schweden haben sich nicht aufgegeben!! Ausgleich völlig verdient!
    Fazit: NIcht immer siegt das Geld auch ab und zu mal die Leistung.



    LÖW RAUS!


    Geld machte das Unentschieden erst möglich!
    Wieviel Transfererlöse erziehlte Ibrahimovic doch gleich bisher?
    Wieviel verdiente er bisher in seiner Karriere?


    Immer alles am Geld festmachen. :schimpf:
    Außerdem waren die ersten 60 Minuten einfach Weltklasse.

  • Zitat von Lawrence

    Geld machte das Unentschieden erst möglich!
    Wieviel Transfererlöse erziehlte Ibrahimovic doch gleich bisher?
    Wieviel verdiente er bisher in seiner Karriere?


    Immer alles am Geld festmachen. :schimpf:
    Außerdem waren die ersten 60 Minuten einfach Weltklasse.


    Zähl mal die Gehälter alle zusammen von Schweden und Deutschland. Dann wirste feststellen wer mehr Geld bekommt.


    Weltklasse?!Ich sah gestern nur einen Spieler bei uns Weltklasse und das war Reuss.

  • Zitat von Foyer

    Respekt an Schweden haben sich nicht aufgegeben!! Ausgleich völlig verdient!


    Das seh ich ganz genauso. :exclamation_mark:
    Ich hab mich wirklich gefreut als das 4:4 gefallen ist. Ja ehrlich!!
    Ich hab bestimmt nix gegen die Nationalmannschaft. Die qualifizieren sich schon für die WM. Da bin ich mir sicher.
    Aber einfach so die Arbeit einzustellen - das geht halt nicht. DAS GEHT GAR NICHT!!!
    Wenn ich dann nach Spielschluss höre, dass bei 4:0 niemand an den kommenden BL-Spieltag denkt, dann komm ich mir als Zuschauer einfach verarscht vor.


    Das Ergebnis war ein Sieg für den Fußball.
    Wenn ich seh was ein Herr Schweinsteiger (mit Kollegen) beim Freistoß macht: Einen Pass von ganz vorne zum eigenen Torwart zurückspielen...
    Gehts noch?!!
    Die ganzen gelben Karten zum Schluss passen zu der Leistung der gesamten Mannschaft (ab der 60.Minute).


    Sicher ,die Leistung bis zur 60. war wirklich der Hammer.
    Aber das sind doch Profis, die auf höchsten Niveau ihr Geld verdienen. Dann darf ein 4:0 in 30 Minuten aber keinesfalls mehr hergegeben werden.
    V. a. gegen Schweden nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!