Deutsche Nationalmannschaft (Männer)

  • wobei die hereingaben von lahm fast genauso schelcht sind, wie die von höwedes

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ognom0815

    starkes pressing jezt, muss ich ja zugeben.


    Zugeben :question_mark: Bist du Franzose oder was? :schaem:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Zugeben :question_mark: seid ihr Franzosen oder was? :schaem:


    so in der art :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Austa - FCN

    Achso, ja - witzig :?


    Nörgelnörgelnörgelnörgel.. :winke:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von ognom0815

    schön. aber nix wert.
    ich will titel!!!


    erfolgsfan :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Puh, aufregendes Spiel auf hohem Niveau.


    Hat Spass gemacht. Özil Weltklasse, Gündogan auf dem Weg dahin. Wer braucht schon Schweinbesteiger???

  • Zitat von Oberon

    Puh, aufregendes Spiel auf hohem Niveau.


    Hat Spass gemacht. Özil Weltklasse, Gündogan auf dem Weg dahin. Wer braucht schon Schweinbesteiger???


    Unterschreib ich direkt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Erster Sieg seit 1935?


    Da könnt man ja jetzt nen schlechten Wizt einbauen von wegen paar Jahre später und so :schaem:

  • Toller Auftritt der deutschen Mannschaft. Sowohl kämpferisch als auch spielerisch eine klasse Leistung. Das Mittelfeld hat prima harmoniert, nur Kroos war etwas neben der Kappe.

  • ...ist halt total schade, dass der arme schweini jetzt schon das neunte! N11-Freundschaftsspiel nacheinander wegen einer schweren verletzung nicht mitspielen konnte....



    Penner

  • Zitat von Hammer

    ...ist halt total schade, dass der arme schweini jetzt schon das neunte! N11-Freundschaftsspiel nacheinander wegen einer schweren verletzung nicht mitspielen konnte....



    Penner


    Hab schon 2 Care-Pakete zu ihm geschickt und hoffe es is nix schlimmes bei ihm :roll:

  • Und wieder kein Kießling nachnomminiert.. Offensichtlicher gehts scho gar nimmer.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Und wieder kein Kießling nachnomminiert.. Offensichtlicher gehts scho gar nimmer.


    Ich denke, das wird einfach nix mehr mit Kieß und Löw. Nach der WM 2014 könnte er nochmal auf eine Nominierung hoffen. Vorher gibt dat nix mehr.

  • Zu Kießling:


    Objektiv: :wut::schaem::runter:


    Subjektiv: :mrgreen::mwah::hoch:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat

    #Löw:"Ich setze auf #Klose und #Gomez."zu #Kießling "hat seine Qualität, aber vielleicht haben wir eine andere Philosophie als #Leverkusen."


    und


    Kießling ist Löw zu groß
    http://www.bild.de/sport/fussb…ssling-29505642.bild.html



    :schaem::lol:


    Was für eine völlig andere Spielphilosophie soll das bitte sein, vor allem mit den Stürmern Klose/Gomez vs. Kießling? Und Gomez geht, weil er zwei Zentimeter kleiner ist? Hahaha, der Typ ist gold.

  • löw ist nicht erfolglos, die Frage ist nur, wäre man mit jemand anderem erfolgreicher? (Titel)

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!